11 / Florian Kainz (2022)

• Vertrag unbedingt in der WP verlängern.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Ich finde das schon bemerkenswert. Er hat sich die letzten 2 Jahre enorm entwickelt. Sich eine immer bessere Präsenz auf dem Platz erarbeitet. Fußballspielen konnte er sicherlich schon immer. Aber er hat auch das immer weiter verbessert. Und das obwohl ihn eine schwere Verletzung aus der Bahn geworfen hat.

Wiegesagt...ich finde es bemerkenswert. Er ist ein sehr wichtiger Mann geworden. Er kurbelt, er is kreativ, er hat ein gutes Spielverständnis, kloppt gute Flanken und Ecken rein. Und er passt einfach gut hierher. Hoffe sehr das man sich auf eine Verlängerung einigt.

• Ich finde das schon bemerkenswert. Er hat sich die letzten 2 Jahre enorm entwickelt. Sich eine immer bessere Präsenz auf dem Platz erarbeitet. Fußballspielen konnte er sicherlich schon immer. Aber er hat auch das immer weiter verbessert. Und das obwohl ihn eine schwere Verletzung aus der Bahn geworfen hat.

Wiegesagt...ich finde es bemerkenswert. Er ist ein sehr wichtiger Mann geworden. Er kurbelt, er is kreativ, er hat ein gutes Spielverständnis, kloppt gute Flanken und Ecken rein. Und er passt einfach gut hierher. Hoffe sehr das man sich auf eine Verlängerung einigt.

Es sollte ein für beide Seiten fairer Vertrag sein.

Man muss ihm ja nicht gleich einen 4 Jahres Vertrag geben.

Wenn ich mich nicht täusche ist Kainz 29...

D.h. 2 Jahre + 1 Jahr Option als Beispiel fände ich gut.