11 / Florian Kainz (2025)

  • Würde ich nicht ganz so sehen. Gute Aktionen, aber auch sehr übermotivierte Zuspielversuche durch die Gegner und Jakobs öfter verhungern lassen.
    Unser uneffektives Pressing lag sicher nicht an ihm, sondern am inzwischen uns gezeigten Stückwerk. Ein oder zwei gehen drauf und der nächste rücktest nach, wenn der Ball beim nächsten Gegenspieler gelandet ist.

  • Er hat schon Sommerpause, weil er heute die 5. gelbe Karte gesehen hat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde, man kann so jemanden doch schon im Kader haben. Habe ihn auch schon stark kritisiert, aber er hat auch gute Spiele gemacht. Und wenn das so ist, hat er sich auch Anerkennung verdient.

  • Ich finde auch man kann ihn gebrauchen. Er bringt eine gewisse Arroganz und Stinkstiefeligkeit in den Kader, die man gut gebrauchen kann, wenn man sonst nur sehr brave Spieler in seinen Reihen hat.

    La Kölsche Vita Magica.

  • insgesamt hat er sich gesteigert. Wünsche mir aber zu ihm und Jakobs für nächste Saison eine gute Alternative. Kainz kann auch von der Bank kommend Impulse setzen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wieso? Jakobs muss spielen und kainz zeigt extremen Einsatz! Wir haben nicht viel Geld zur Verfügung und haben andere Positionen die dringender sind!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Jakobs zeigt Schwankungen und scheint Verletzungsanfällig. Kainz macht auch keine 3 guten Spiele am Stück. Torgefährlich sind beide auch nicht gerade.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Jakobs zeigt Schwankungen und scheint Verletzungsanfällig. Kainz macht auch keine 3 guten Spiele am Stück. Torgefährlich sind beide auch nicht gerade.

    Naja . Kainz hat schon ein paar Buden gemacht.

    Fear the Reaper !!!

  • Er war gut gegen die Adler, er ist jung und vielleicht bekommt Gisdol es hin, seine gruppentaktischen Fähigkeiten zu verbessern - sonst wird das nix.
    Man darf nicht vergessen: Wir haben Pause und MG kann durch eine solide Vorbereitung ganz andere Grundlagen setzen.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • dachte er sei jünger, da habe ich mich vertan. Danke für die Info!!!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • trägt ab sofort die 11

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke