11 / Florian Kainz (2025)

  • Wieso durfte der den schießen, Verstraete weiß wenigstens wo ein Freistoß hin muss...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freistoß passt zu seiner ganzen Spielweise...schlampig und hektisch bis zum Anschlag.


    Gut, dass er „nur“ noch einen Vertrag bis 2022 hat und wir für den nur 3 mio Euro gezahlt haben #der etwas andere Verein.


    Wenn das nicht zum kotzen wäre, könnte ich mich Kugeln vor lachen.

  • Ab in die 2te Mannschaft. Hat ein Auftretten wie C.Ronaldo. Kann nur nix.

    Dein Wunsch war Gisdol Befehl. Ist aus dem Kader geflogen.


    Ist eben auch eine Wiener Primadonna, glaube ohne ihn fehlt uns nix derzeit. Schön, dass Gisdol das erkannt hat und entsprechend handelt, auch wenn nun Risse der einzige nominelle Flügelspieler im Kader ist.

  • Lustig bzw. eigentlich eher nicht lustig:
    „auf Bewährung“ gibt es hier nicht, einmal ausgemustert, bleibt so


    es soll ja Menschen geben, die ändern sich...aber Kainz, nö der doch nicht :face_with_rolling_eyes:


    :winking_face: :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kainz heute da wo er hingehört - auf die Tribüne!!


    Eigentlich ein Spieler mit guten Anlagen. Er könnte uns definitiv weiterhelfen, aber so ein Auftreten wie er es an den Tag legt geht halt gar nicht.


    Ich hoffe er versteht den "Denkanstoß"

    ~Blödmannsgehilfe~

  • muss ja nicht sein, wenn er sich am Riemen reißt und sich seinen Arsch aufreißt hat er auch wieder eine Chance verdient, ob er nur Sympathieträger ist oder nicht.

    War auch gar nicht meine reden. Trotzdem kann man ja abwarten ob positiver Natur oder negativer.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Nein, Kainz ist sicherlich kein Ronaldo. Und nein, er wirkt auch nicht besonders sympathisch. Aber so katastrophal, dass man ihn gleich in eine Trainingsgruppe 2 versetzen muss, fand ich das jetzt auch nicht, was ich von ihm gesehen habe. Bitte nicht falsch verstehen, ich sehe unsere LOM/LA Position neben der rechten Seite als die Problemstelle unseres Kaders an und Kainz scheint da nicht die Lösung zu sein, aber unter den verfügbaren Optionen fällt er jetzt auch nicht deutlich nach unten ab. Er doch schon ab und zu ganz gute Ansätze, nur leider eben nicht konstant genug. Und ja, ich würde auch am liebsten Churlinov mal sehen wollen, ich finde aber, das Draufhauen auf Kainz ist dann auch etwas übertrieben.

  • Arrogant bis hintengegen

    Wie oft warst du denn schon mit ihm unterwegs um das festzustellen?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Wie oft warst du denn schon mit ihm unterwegs um das festzustellen?

    Als er Katterbach wie einen kleinen dummen Jungen behandelt hat, der nicht mal den Ball einwerfen kann, reichte mir das, um nicht mit Kainz ausgehen zu wollen. :winking_face:

  • genauso eine Reaktion möchte ich sehen!! Richtig gutes Spiel!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kainz hat eine super Schusstechnik. Wenn er wie eben mit der richtigen Einstellung reingeht,
    dann ist er schneller wieder von Anfang an dabei.


    Ich würde Thielemann, nicht weil er es super schlecht gemacht hat,
    gegen Werder eine Pause geben, und Kainz beginnen lassen.