11 / Florian Kainz (2025)

  • Bin ehrlich, war alles andere als begeistert von seiner Einwechslung. Hab meine Worte schon gefressen, nachdem er die ersten beiden Eckbälle hintereinander (!) fast direkt ins Tor gezirkelt hätte. Für mich ohne wenn und aber Man of the Match. Dass er im letzten Spiel nicht im Kader war, hat bei ihm offensichtlich den Ehrgeiz geweckt.

  • Hoffen wirs, hat auch schon ganz schlechte Spiele gemacht, heute gut !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hab gestern auch gedacht "Ist das eine so gute Idee ihn einzuwechseln?"
    Ich muss sagen JA!


    ALLEZ FC

  • Also wir haben in den letzten Monaten selten solch gefährliche Eckbälle hinbekommen. Das war schon gut von ihm gestern.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Sollte meine Stänkerei jedesmal den gleichen Effekt haben wie bei Kainz, werde ich im Brett zukünftig nichts anderes mehr machen. :grimacing_face:

  • Es geht ja darum, dass bei unseren Spielern die Realität Einzug hält und Egomanie gegen mannschaftsdienliches Handeln getauscht wird. Es gibt eben keine Helden bei Absteigern, das scheinen viele jetzt begriffen zu haben. Besonders positiv habe ich es angesehen, das Ismail regelrecht positiv über Kainzi gesprochen hat...es scheint wieder Harmonie zu herrschen...bin gespannt auf Bremen!

  • ich glaube nicht, dass es an Iso hing - Hauptsache Kainz weiß jetzt was Sache ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich glaube nicht, dass es an Iso hing - Hauptsache Kainz weiß jetzt was Sache ist

    auf keinen Fall...Iso war der "Gemiedene" von Kainz. Frag mich nach 4 Glühwein bitte nicht welches Spiel es war. Aber die Harmonie untereinander stimmt scheinbar

  • bin sehr überrascht das Gisdol ihn nicht gebracht hat nach Frankfurt und gegen seinen Exklub... ich finde das spricht aber für Gisdol wenn ihr wisst was ich meine :winking_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich denke mal das er schon eingewechselt werden sollte. Die 2 Verletzungen haben dem dann einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Fear the Reaper !!!

  • Ich denke mal das er schon eingewechselt werden sollte. Die 2 Verletzungen haben dem dann einen Strich durch die Rechnung gemacht.

    Hat Markus Gisdol auf der PK gesagt, dass er gerne früher gewechselt hätte- aber wegen einer möglichen weiteren Verletzung lieber gewartet hätte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich habe irgendwie das Gefühl das er in der Rückrunde richtig zündet. Das Spiel gegen Eintracht war das beste was er bisher auf den Platz gebracht hat. Er sagte ja nachdem Spiel das er stolz auf die Mannschaft ist. Der Trainer sagte ihm er soll an der 16er Kante rein spielen und das hat er gemacht. Vielleicht kitzelt Gisdol ja etwas aus im herraus.

    Fear the Reaper !!!

  • Flo hat jedenfalls nach UNION Reaktion gezeigt, habe im Moment einen ähnlichen Eindruck von ihm

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab viel negatives heute gelesen, was wohl eher der persönlichen Abneigung gegen Kainz geschuldet ist, für mich eine absolut gute Leistung mit toller Vorlage und vielen weiteren Szenen. Gerne auch gegen Hertha von Beginn an.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab viel negatives heute gelesen, was wohl eher der persönlichen Abneigung gegen Kainz geschuldet ist, für mich eine absolut gute Leistung mit toller Vorlage und vielen weiteren Szenen. Gerne auch gegen Hertha von Beginn an.

    Er hat ne Weile gebraucht bis er drin war.

    Fear the Reaper !!!