11 / Florian Kainz (2025)

  • Das Baby von Florian und seiner Frau kommt aber definitiv früher auf die Welt 8)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Richtig geiler Kicker. Das hörte man ja schon immer, egal wo er bisher war. Jetzt versteh ich auch warum.
    Einer der Gründe (ja, die sind natürlich insgesamt sehr vielfältig) warum es bei uns so geil läuft.


    Finde allerdings Kainz kriegt viel zu wenig Liebe ab. Spielt bombenstark und ich hoffe er bleibt noch lange bei uns. Daher, mal nur für dich Flori: :red_heart:

  • Hyper bomben mega stark...meine Fresse @Je(n)sus...heute bekommst du wirklich selbst bei den einfachsten Komparationen Schwierigkeiten.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Entschuldige Brudi...


    aber mich stört schon diese ständige Übertreibung beim Bewerten der Spieler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Maniche kann gar kein Transferflop sein, er hat gegen das Gesocks gebombt! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn das schon Bombenstark ist, wie gut spielen dann Bornaauw oder andere Spieler wie Lewandowski

    Sechs Scorer in den letzten sechs Spielen finde ich schon sehr stark. Du nicht?
    Das in Relation zu anderen Spielern zu setzen, die nicht mal die selbe Position bekleiden, erscheint da ebenfalls etwas wenig zielführend.

  • Sehr sympathisch heute bei dein Verein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Irgendwie sind unsere Jungs mir alle sehr sympathisch diese Saison. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 75. BL Spiel gerade

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man muss eins zugeben, er zeigt den Willen und Mut, der vielen von unseren Spielern gerade abgeht. Dieses mutlose Ball hin und her Geschiebe von den meisten anstatt die Flanke zu schlagen... Hoffe, Drex ist bald fit. Die zwei sind was Zug zum Tor bzw. Chance suchen betrifft momentan neben Uth vielleicht positiv auffällig.

  • Würde er nicht so schnell zur Arroganz und Selbstzufriedenheit neigen, könnte er wirklich eine feste Größe werden.

  • Geiler Pass auf Rex :thumbs_up:


    Generell ist er neben ein paar Eigenarten in seinem Spiel auch immer wieder ein Faktor mit gefährlichen Aktionen. Ich mag ihn :grimacing_face:

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Es tut mir leid. Ich weiß, es gibt eine die ihn recht positiv sehen. Ich nicht. Offensiv immer wieder mit klasse Momenten. Das reicht aber nicht. Symptomatisch heute eingewechselt und anstatt zu zeigen, dass es ein Fehler war, ihn draußen zu lassen... Gegen den Ball und defensiv immer wieder zu wenig. Schlägt ne Flanke heute, schaut begeistert hinterher, landet beim Gegner. Hmmmm... Dann plötzlich läuft er doch zurück, um aber auch ganz schnell wieder stehen zu bleiben. Das reicht nicht. Er hätte bessere Anlagen als er das was er bringt.