Er wird dieses Jahr tatsächlich schon 33 Jahre das ist dann auch bei einigen der Herbst der Karriere...
Kainz, Florian
-
-
Mir fiele nur der relativ statische Dominanzfuppes ein, in dem der FC den gegnerischen Strafraum belagert. Aber den spielen wir aus guten Gründen nicht (mehr).
Ja, aber wir hoffen ja alle, dass wir aufsteigen. Und in Liga 1 werden wir mit einer solchen Spielweise gnadenlos scheitern.
-
Ja, aber wir hoffen ja alle, dass wir aufsteigen. Und in Liga 1 werden wir mit einer solchen Spielweise gnadenlos scheitern.
meinst Du die jetzige, oder die Spielweise vom Saisonbeginn? (Oder beide)?
-
wieder so eine fragwürdige Leistung. Verstehe auch nicht warum Kainz aktuell Startelfspieler ist. Die Leistung bringt er dazu nicht. Weiß ehrlich gesagt nicht, woran das bei ihm liegt.
-
Für mich ein Totalausfall.
-
Das wird nix mehr mit ihm befürchte ich.
Eine Leistung schlechter als die andere.
-
Sicherlich kein gutes Spiel - Mit seiner Auswechslung wurde unser Spiel aber noch deutlich schlechter, weil keiner mehr in der Mitte war, der in der Lage war den Ball irgendwie zielgerichtet nach vorne zu verteilen.
-
In dem System / mit den Spielern kann Kainz nicht funktionieren.
Er ist jetzt halt noch lahmer als früher, normal mit 33. Aber da kann ich nicht dahinter einen DM stellen der genauso lahm ist.
Und man muss ihm zugute halten, wenn mal ein Seitenwechsel kam dann vom ihm.
War halt auch vergebens, da wir seit Wochen nur noch über Links aufbauen.
Das hat mittlerweile auch der Trainer der Thekenmannschaft in Nippes erkannt.
-
In dem System / mit den Spielern kann Kainz nicht funktionieren.
Er ist jetzt halt noch lahmer als früher, normal mit 33. Aber da kann ich nicht dahinter einen DM stellen der genauso lahm ist.
Und man muss ihm zugute halten, wenn mal ein Seitenwechsel kam dann vom ihm.
War halt auch vergebens, da wir seit Wochen nur noch über Links aufbauen.
Das hat mittlerweile auch der Trainer der Thekenmannschaft in Nippes erkannt.
Absolut richtig erkannt. Wobei er mir im Vergleich zu den anderen heute halbwegs ordentlich gefallen hat.
-
Er hat Erfahrung und ist Nationalspieler,, da erwarte ich das er die junge Truppe auch mal führen kann,,, und das kann er eben seit sehr langer Zeit nicht,,,
-
Absolut richtig erkannt. Wobei er mir im Vergleich zu den anderen heute halbwegs ordentlich gefallen hat.
Sehe ich auch so. Vom sehr unauffälligen biederen Mittelfeld heute noch mit der ordentlichsten Leistung, wenn auch nicht gut. Ein Olesen, bei dem ich hoffe, dass er nächstes Mal wieder durch Huseinbasic ersetzt wird, ein wieder ab und an mutloser Ljubicic fand ich nichts unbedingt besser. Für mich war heute das Mittelfeld vielleicht der entscheidende Faktor, dass es zu nix gereicht hat.
-
Sehe ich auch so. Vom sehr unauffälligen biederen Mittelfeld heute noch mit der ordentlichsten Leistung, wenn auch nicht gut. Ein Olesen, bei dem ich hoffe, dass er nächstes Mal wieder durch Huseinbasic ersetzt wird, ein wieder ab und an mutloser Ljubicic fand ich nichts unbedingt besser. Für mich war heute das Mittelfeld vielleicht der entscheidende Faktor, dass es zu nix gereicht hat.
Eigentlich nicht zu verstehen, dass wir mit einem Mittelfeld, bestehend aus Ljubicic und Kainz nicht in der Lage sind, Torchancen zu erspielen.
-
Eigentlich nicht zu verstehen, dass wir mit einem Mittelfeld, bestehend aus Ljubicic und Kainz nicht in der Lage sind, Torchancen zu erspielen.
Das stimmt ja auch nicht ganz. Die ersten 20 Minuten haben wir Magdeburg schwindelig gespielt und hätten führen müssen. Wir hatten auch durchaus Chancen. Wir haben dann in HZ1 zwischenzeitlich und in HZ2 dann stark abgebaut.
Die schwächste Phase hatten wir ohne Kainz. Da ging nichts mehr nach vorne und wir haben ohne ihn auch alle 3 Tore kassiert.
-
Das stimmt ja auch nicht ganz. Die ersten 20 Minuten haben wir Magdeburg schwindelig gespielt und hätten führen müssen. Wir hatten auch durchaus Chancen. Wir haben dann in HZ1 zwischenzeitlich und in HZ2 dann stark abgebaut.
Die schwächste Phase hatten wir ohne Kainz. Da ging nichts mehr nach vorne und wir haben ohne ihn auch alle 3 Tore kassiert.
Ich meinte es eher generell gesehen.
Bis auf die ersten 20 Minuten gegen die wohlgemerkt schwächste Heimmannschaft der Liga, kommt von uns so gut wie nichts brauchbares nach vorne.
-
Tatsächlich noch der im MF, mit dem geordnetesten Spiel. Was leider mehr über die anderen sagt heute als gutes über Kainz.
-
Tatsächlich noch der im MF, mit dem geordnetesten Spiel. Was leider mehr über die anderen sagt heute als gutes über Kainz.
Stimmt leider. Damit ist über unsere Offensivprotagonisten alles gesagt.
-
P.S.: bitte keine Ecken mehr schießen lassen... Das gibt es doch gar nicht. Geht wieder raus und bringt die flach rein zum Gegner.
-
das haben wir schon länger, dass Kainz das nicht mehr kann! Vielleicht 1 von 10 kommt gut...
-
P.S.: bitte keine Ecken mehr schießen lassen... Das gibt es doch gar nicht. Geht wieder raus und bringt die flach rein zum Gegner.
Das ist eines der unfassbaren Mysterien der letzten Jahre. Bei jedem Trainer wieder. Allein daher betet man ja immer, dass Paca und Maina durchspielen. Max war jetzt nicht toll, aber er hat dann eher Chance verdient. 95 flach oder halbhoch kurzer Pfosten...
-
Deutlich verbessert heute. Tor mit sehr guter Übersicht wird ihm gut tun.
-