Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • ja, wie all die Jahre. Aller Erfüllen brav ihre Trainingsziele und keiner kehrt unfit aus dem Urlaub zurück. Genau. Und Instagram ist ja eh das Medium der realen Welt schlechthin, und spiegelt die Realität 1:1 wieder. Zur Kontrolle also perfekt geeignet.

    Kontrolle erfolgt über Pulsuhren. Leben im Jahr 2020.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Der Noah Katterbach macht mir irgendwie schon Spass. Obwohl - lasst uns mal ganz ehrlich sein - seinen
    letzten wirklich vernünftigen Auftritt in der letzten Saison hatte er gegen Wolfsburg und das war im
    Januar diesen Jahres.


    Aber man spürt, daß hier ein junger Mann ist, der hat schon etwas auf dem Kasten. Manche Aktion ist
    noch halbgar, manchmal steht er taktisch so falsch wie man halt stehen kann(oder mit 18 steht). Und
    trotzdem, dann kommen da eben auch Aktionen wo man sieht - das ist kein Blinder, hier kommt was.
    Und Noah Katterbach vermittelt dem Zuschauer: ich w i l l.


    Und deswegen begleite ich seinen Weg mit viel Aufmerksamkeit und auch mit Wohlwollen. Kritischem
    Wohlwollen, anders geht es nicht. Prima, daß er in der Pause Extra was macht(aber wer kontrolliert das?).


    Katterbach - am 01.07.2019 kannten den Insider und sein Marktwert lag irgendwo bei 200.000 EURO.
    Bei Trainingsbeginn 2020 kennen ihn schon deutlich mehr Leute. Bei einigen steht er auch auf dem
    Merkzettel und sein Marktwert dürfte jenseits der 5 Millionen EURO liegen. Und die schönen Nachrichten
    für den FC sind, daß Katterbach einen Vertrag bis 2024 hat.


    Ich glaube fest daran, daß er den Marktwert noch ausbauen kann und wird - hier ist ein junger Spieler von
    dem ich den Eindruck habe, daß er "den Weg gehen will".

    Lettore silenzioso

  • Ergänzung zu dem Thema aus dem geissblog:
    https://geissblog.koeln/2020/0…-sich-fussballerisch-fit/


    „Viele Spieler, die in der Sommerpause arbeiten, trainieren meist nur im athletischen Bereich, machen aber kaum was mit dem Ball“, sagt Reinold dem GEISSBLOG.KOELN. „Wir versuchen das stärker zu verknüpfen.“ Der Individualtrainer hat die Maßnahmen mit dem FC abgestimmt, arbeitet mit Katterbach bereits seit über zwei Jahren und mit Özcan seit anderthalb Jahren.


    Dominic Reinold - ehemaliger Fußballprofi und Sportwissenschaftler mit entsprechender Firma
    http://www.domletics.com/start.html

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Obwohl grübel


    :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lumpi Lambertz? Vielleicht doch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ah daher also der Gedanke..
    Kann euch beruhigen. Keine Verbindung vorhanden.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ist euch zu warm? frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • trägt ab sofort die 3!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich vermute man hat ihm zumindest schon mitgeteilt das er keine Chance auf Einsätze im Profikader haben wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.