Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Ich verstehe das aber nicht so wirklich. Was soll ihm denn fehlen? Er ist schnell, auch am Ball nicht schlecht. Kann in der Regel auch gute bzw brauchbare Flanken schlagen... das er mit seinen 20 Jahren sicherlich noch Entwicklungspotential hat, okay, aber ihn im BL Kader gar nicht mehr zu berücksichtigen, finde ich ehrlich gesagt, schade.


    Im Sommer wird man mit J. Horn einen Spieler wohl abgeben, der neben Hector der einzige LV ist. Will man Noah bis Sommer die Zeit geben, wieder in die Spur zu finden? FInde, dass man ihm auch mal ein paar BL Minuten geben sollte, damit er merkt, dass er gebraucht wird. Das kann durchaus auch die letzten Prozente rausholen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kessi sagt doch das er derzeit nicht mal in der U-21 heraussticht, und da ich ja schon ein paar mal im Stadion war muss ich das leider bestätigen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • als LV kannst du aber auch kaum herausstechen... Oro, was fehlt ihm denn? Wie beurteilst du es?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, gegen teilweise Teilzeitprofis in Liga 4 sollte man schon mehr als ein oder zwei mal pro Spiel sehen das die mit Noah nicht mithalten können, aber er schaltet sich selbst da offensiv nicht allzustark ein oder treibt über seine Seite an, auch defensiv ist die Seite nicht besonders dicht, wie gesagt, gegen Regionalligisten erwarte ich da mehr, von ihm noch mehr als von Cestic.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ist halt echt schade, weil ich von beiden sehr viel halte und mir erhoffe, dass beide gewisse Lücken schließen, die vermutlich im Sommer 2022 oder 2023 da sein werden, wenn uns Spieler verlassen oder deren Verträge nicht verlängert werden.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erstmal abwarten, spätestens im Wintertrainingslager werden beide sicher wieder mit dem Profis längere Zeit zusammen sein (Und nicht nur trainieren) und dann mal sehen wie es bis dahin läuft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was soll ihm denn fehlen?

    Vor allem sein Kurzpassspiel ist grausam gewesen, da hat er häufig beste Chancen für die Gegner mit eingeleitet. Defensiv wirklich stabil ist er auch nicht. Ich seh ihn eigentlich sehr ähnlich wie Easy, nur das von dem wenigstens solche Herzblutaktionen wie die Grätsche gegen RB zu sehen sind, solche Aktionen lässt Noah dann doch vermissen.


    Alles in allem ist sicher Entwicklungspotential vorhanden aber für ihn bei den Profis schwer zu bekommen. Durch die Umstellung auf einen klassischen 6er wo Skhiri zurecht den Vorzug vor Hector erhält und der einen sehr guten Linksverteidiger spielt würde Katterbach bei den Profis die Spiele 90 Minuten von der Bank aus verfolgen. In der Winterpause (wenn J. Horn fit ist) sollte man versuchen ihn für die Rückrunde in die zweite Liga verleihen.

  • War direkt in der Startelf, passt anscheinend mit Di Salvo und der U21

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 5 zu 1 gewonnen und 90 min gespielt. Passt wohl.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dazu müsste Hector weichen und dies ist nicht der Fall. Sonst wüsste ich nicht wo er spielen könnte. Aber wer weiß, vielleicht überrascht unser Coach uns ja alle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dazu müsste Hector weichen und dies ist nicht der Fall. Sonst wüsste ich nicht wo er spielen könnte. Aber wer weiß, vielleicht überrascht unser Coach uns ja alle.

    Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem Kaderplatz und der Startaufstellung?

  • Ich denke ich bin mir sicher ich weiß es. :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Willkommen zurück. Hoffe er darf jetzt dabei bleiben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein, weil man dem Jungen jetzt einfach mal die Chance auf lv geben sollte. Solange skhiri ausfällt sollte man Hector vorziehen und dem einzig verblieben lv auch die Möglichkeit geben, zu spielen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke