03 / Noah Katterbach (2024)

  • Nein, weil man dem Jungen jetzt einfach mal die Chance auf lv geben sollte. Solange skhiri ausfällt sollte man Hector vorziehen und dem einzig verblieben lv auch die Möglichkeit geben, zu spielen.

    Ja, Du wiederholst Dich, bleibst aber denn die Antwort auf mein "Warum" schuldig. "Weil man das mal tun sollte" ist ja keine Begründung. Ich sage ja auch nicht, dass ich hoffe dass Du mir jetzt mal 10000 Euro überweist. Und wenn jemand nachfragt, begründe ich das damit, dass man das jetzt halt mal machen sollte.

    Baumgarten hat sehr deutlich gesagt, wo er Katterbach momentan sieht, und dass ein langer Weg vor ihm liegt. Hector macht das hinten bisher überragend diese Saison. Glaubst Du ernsthaft man tut der Mannschaft und Katterbach einen Gefallen, wenn man jetzt wechselt?

    Hector soll links hinten bleiben, im MF gilt es nun, Optionen zu finden.

    Team Wissenschaft Ultras

  • Ich würde nicht so weit gehen, dass Hector jetzt wieder ins MF gezogen wird, gerade wenn Dejo und Skhiri wieder da wo sind, aber den Kaderplatz darf er gerne wieder bekommen. In den paar Minuten gestern hatte er ein paar ganz gute Szenen, die besser waren als alles was Easy gestern gemacht hat. Das war jetzt nicht überragend, bevor wieder jemand damit anfängt, aber er besitzt einfach eine solidere Basis als Easy. Auf der anderen Seite braucht er natürlich Spielpraxis, die er auf der Bank nicht bekommt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Hector ist auf LV mit seiner Erfahrung, Spielintelligenz und auch Kopfballstärke für uns sehr wichtig.

    Wenn Ljubicic wieder als RM auf dem Platz ist, wird unser DM besser unterstützt. Auch muss mit Hector als LV der linke MF nicht auf der Seite so viel nach hinten arbeiten, sodass auch da das MF besser unterstützt werden kann. So lief es ja meistens bisher.


    Gegen Bayer werden wir mit Tempomäßig aber auch an unsere Grenzen kommen.

    Da ist wirklich wieder eine 1a -Leistung wie gegen RedBull nötig.


    Katterbach ist auch nicht der schnellste.

    Es würde aber sicher Sinn machen ihm gegen Ende nochmal Spielzeit zu geben und zu zeigen dass er dran am Team ist.

    Wäre gut, wenn das vom Spielverlauf her machbar ist.

  • Katterbach muss sich leider schon selber aus seinem Loch rauskämpfen, so ist nun mal Profifußball. Er kann da keinen Welpenschutz mehr in Anspruch nehmen, nur weil er aus der eigenen Jugend kommt. Die Chance ist ja da, da Baumgart mit Sicherheit Hector gerne ins MF ziehen würde (insb. nach Ausfall Skhiri). Ich vertraue da auf Baumgart, wenn er Noah nicht in der nötigen Form sieht, dann scheint es aktuell leider nicht zu reichen.


    "That being said", freuen wir uns doch alle riesig, für Noah und für den FC, wenn er wieder in eine Form kommt, in der er dem Team helfen kann!

  • Naja, wenn Jannes wieder zurück kommt, sehe ich noch weniger Chancen für ihn.


    Vielleicht wäre ein halbes Jahr Ausleihe in die zweite Liga sinnvoll.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Do ganz verstehe ich es bei ihm nicht. In der N11 passt es, bei uns nicht. :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Chance ist ja da, da Baumgart mit Sicherheit Hector gerne ins MF ziehen würde (insb. nach Ausfall Skhiri). Ich vertraue da auf Baumgart, wenn er Noah nicht in der nötigen Form sieht, dann scheint es aktuell leider nicht zu reichen.

    Mein diesen "Wunsch" hat Baumgart nicht. Er hat es auf der Pk gegen Hoppenheim erklärt. Fürs Mittelfeld sind Özcan & Ljubicic da und für links Hector. Und er keine experimente macht weil er dann Hector die Rolle im Mittelfeld komplett erklären müsse was er erwartet.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 let's go :effzeh:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Do ganz verstehe ich es bei ihm nicht. In der N11 passt es, bei uns nicht. :thinking_face:


    Noahs Nationalmannschaft spielt aber Jugendfussball. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Genau wie Salih´s

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Noahs Nationalmannschaft spielt aber Jugendfussball. :winking_face:

    Trotzdem, dort werden die aber auch nicht gegen eine Kokusnuss treten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klar, aber in der U-21 beim Fc fällt er zB. kaum positiv auf derzeit, und da spielen teilweise keine Vollzeitfussballer, aber abzgezockte Männer mit Erfahrung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde es allerdings auch schwer, als LV dort aufzufallen. Im MIttelfeld gehts deutlich einfacher. Finde es einfach schade, dass man ihm nicht die Spielzeiten bei den Profis gibt, damit er sich wieder rankämpfen kann! Das über Spielzeiten in der Regionalliga zu machen, halte ich für falsch. Ist jedoch auch nur meine persönliche Meinung.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • 90 Minuten auf der Bank findest du sinnvoller?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde es gar nicht sinnvoll, dass man so ein Talent in der Regionalliga versauern lässt. Hector kann man durchaus auf die 6 packen. Oder auch Noah als LV bringen... gäbe genügend Möglichkeiten. Finde es einfach nur schade, dass man ihn und auch Cestic nicht die Spielzeiten gibt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Ahja, also für Noah die komplette Statik unserers Spiels verändern, besonders wo Hector als LV jetzt schon 4 Torvorlagen hat und unser zweitbester Scorer ist, klassischer grischa. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne Oro, du bist heute anscheinend darauf aus...


    Noah ist ein großes Talent und ich halte nichts davon, so ein Talent in der Regionalliga spielen zu lassen! Ich verstehe es nicht, warum man das macht. Er hat das Tempo, welches Baumgart will. Er hat auch die Läufe, kann sogar passabel FLANKEN :winking_face: Das man ihn nicht mit Hector vergleichen kann, ist logisch. Jonas kann man überall spielen lassen und er spielt nahezu jede Position auf einem unglaublichem Niveau.


    Dennoch muss man es schaffen, dass man Talente, wie es Noah ist, im Profibereich einzubinden und die nötige Spielpraxis geben! Wenn das nicht in der BL klappt, muss man ihn in die zweite Liga verleihen! Die Regionalliga ist zu tief für ihn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Wenn das nicht in der BL klappt, muss man ihn in die zweite Liga verleihen!


    Dafür müssten wir erstmal wissen ob ihm nicht das Angebot gemacht wurde sich verleihen zu lassen, Cestic wollte es ja auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne Oro, du bist heute anscheinend darauf aus...


    Noah ist ein großes Talent und ich halte nichts davon, so ein Talent in der Regionalliga spielen zu lassen! Ich verstehe es nicht, warum man das macht. Er hat das Tempo, welches Baumgart will. Er hat auch die Läufe, kann sogar passabel FLANKEN :winking_face: Das man ihn nicht mit Hector vergleichen kann, ist logisch. Jonas kann man überall spielen lassen und er spielt nahezu jede Position auf einem unglaublichem Niveau.


    Dennoch muss man es schaffen, dass man Talente, wie es Noah ist, im Profibereich einzubinden und die nötige Spielpraxis geben! Wenn das nicht in der BL klappt, muss man ihn in die zweite Liga verleihen! Die Regionalliga ist zu tief für ihn!


    Bei uns mit der U21 spielt man dann auch schon mal gegen andere Haudegen, wie gegen Essen

    Und da hat er am WE auch nicht so gut ausgesehen


    Punktgewinn nach Rückstand: U21 trotzt dem Tabellenführer – GEISSBLOG.KOELN


    Unser Trainer ist da anderer Meinung, was Noah angeht

    Und das er nicht offen für junge Leute ist, kann man ihm wohl kaum ankreiden, oder

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

  • Was ist denn so schwer daran zu verstehen, dass es aktuell weder für Noah noch für Sava reicht?

    Nur Junge Spieler auf den Platz stehen damit sie Spielzeit bekommen ist nicht der beste Weg um einerseits den Verein auf sportlich ruhige Fahrwasser zu lenken , noch um sie ebenfalls zu entwickeln.

    Fleißiger Kipplaster das bin ich.

    Gibt es was zu tun, dann rufe mich!