Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Trotz Tor bei der U21: Sollte sich Katterbach ausleihen lassen? – GEISSBLOG.KOELN


    Mal ein guter Artikel vom Geissblog.koeln, wie ich finde.

    Hoffentlich wird Katterbach zum Winter verliehen, an Hector oder Schmitz/ J.Horn scheint er z.Z. nicht vorbeizukommen und in der 4. Liga sammelt er nur begrenzt Erfahrung. Ein ambitionierter Zweitligist wäre eine tolle Lösung, wenn sich einer findet...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich hoffe mal er wird da etwas einsichtiger als Cestic agieren...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wüsste gerne wieso er bei Baumgart so hinten dran ist. Er hat quasi jeden Spieler besser gemacht, aber Noah ist komplett außen vor. Von außen hat man nicht den Eindruck, dass es ihm am Willen fehlt und am Talent auch nicht.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich wüsste gerne wieso er bei Baumgart so hinten dran ist. Er hat quasi jeden Spieler besser gemacht, aber Noah ist komplett außen vor. Von außen hat man nicht den Eindruck, dass es ihm am Willen fehlt und am Talent auch nicht.

    Wie du selber beschreibst, von außen.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich wüsste gerne wieso er bei Baumgart so hinten dran ist. Er hat quasi jeden Spieler besser gemacht, aber Noah ist komplett außen vor. Von außen hat man nicht den Eindruck, dass es ihm am Willen fehlt und am Talent auch nicht.

    Der Sprung von der U21 in den Profibereich ist mitunter groß. Selbst Spieler, die in der Zweitvertretung herausstechen, tun sich in der ersten Mannschaft häufig schwer. Wie oft liest man von Obuz oder Lemperle- dennoch müssen sie sich gedulden und hinten anstellen.

    Zu Katterbach gab es zuletzt recht deutliche Aussagen. Man baut auf ihn, von ihm muss aber eben auch etwas kommen. Zumindest die paar Szenen die ich von ihm gesehen habe in der U21 unterstützen das, da ist er in den Spielen zumindest maximal mitgeschwommen, aber hat für mich nicht gezeigt warum er in den Profikader gehören sollte.

    Zuletzt fehlte es ihm an Geschwindigkeit, Handlungsschnelligkeit, Technik. Wenn er konsequent daran arbeitet, und vor allem den inneren drive mitbringt es unbedingt packen zu wollen, hat er sicher eine Chance. Anderenfalls nicht.


    P.S. Gerade Özcan hat ja gezeigt, dass es ein langer steiniger Weg ist, bei dem man auch mal Schritte zurück gehen muss. Stand heute haben er (Özcan) und der Verein aber alles richtig gemacht.

  • Und Jan sowieso :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Sprung von der U21 in den Profibereich ist mitunter groß. Selbst Spieler, die in der Zweitvertretung herausstechen, tun sich in der ersten Mannschaft häufig schwer. Wie oft liest man von Obuz oder Lemperle- dennoch müssen sie sich gedulden und hinten anstellen.

    Katterbach war aber schon in der ersten Mannschaft und in der Startelf quasi gesetzt. Es ist ja kein Sprung von der U21 eines unbekannten Spielers.

  • Es wird wohl Gründe geben, die Noah mitgeteilt wurden.

    Bisher habe ich bei keinem Spieler das Gefphl, dass es um Sympathie geht bei seinen (Baumgart) Entscheidungen geht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Katterbach war aber schon in der ersten Mannschaft und in der Startelf quasi gesetzt.


    Zu der Zeit war Hector aber auch fest im Mittelfeld eingeplant.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu der Zeit war Hector aber auch fest im Mittelfeld eingeplant.

    Das hat damit ja nichts zutun. Ändert nichts an der Tatsache, dass er schon in der ersten Mannschaft gespielt hat und sehr ansprechende Leistungen gezeigt hat.


    Dass es jetzt nicht leicht wird, sich wieder reinzukämpfen, steht auf einem anderen Blatt.

  • Letzte Saison kam eben nicht mehr viel ansprechendes.


    Was vor mittlerweile 1 1/2 Jahren war darf heute keine Rolle mehr spielen.


    Stand jetzt zeigt er ja nicht mal in der Regionalliga besonders ansprechende Leistungen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Letzte Saison kam eben nicht mehr viel ansprechendes.


    Was vor mittlerweile 1 1/2 Jahren war darf heute keine Rolle mehr spielen.


    Stand jetzt zeigt er ja nicht mal in der Regionalliga besonders ansprechende Leistungen.

    Sage ich ja auch nicht. Du redest irgendwie am Thema vorbei.


    Ich habe nur gesagt, dass das "schwieriger Sprung von der U21 zur A Mannschaft" auf ihn nicht zutrifft, weil er den Sprung schon geschafft hatte. Er ist also eher ein Profispieler, der aufgrund mangelnder Leistung im Moment in der U21 aushilft.

  • Da stimmt doch etwas nicht, so schlecht kann er doch gar nicht sein. :thinking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da stimme ich dir absolut zu!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann muss man ihn im Winter ausleihen und hoffen das er sich entwickelt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wüsste gerne wieso er bei Baumgart so hinten dran ist. Er hat quasi jeden Spieler besser gemacht, aber Noah ist komplett außen vor. Von außen hat man nicht den Eindruck, dass es ihm am Willen fehlt und am Talent auch nicht.

    Es gibt einfach Spieler wo es vielleicht doch nicht reicht. Mere ist ebenfalls so ein Kandidat. Katterbach ist noch jung und sollte vielleicht mal in Liga2 verliehen werden, das schadet ihm sicher nicht. Denke auch bei Thielmann wird es irgendwann ein Thema werden denn auch er stagniert leider .