Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Der Junge hat definitiv Talent, hoffen wir das er sich von dem Hühnerhaufen nicht verunsichern lässt.

    Fear the Reaper !!!

  • Mir hat er in seinen Einsätzen als Außenverteidiger immer sehr gut gefallen.
    Er spielt das unaufgeregt, technisch sauber und hat das nötige Tempo.
    Mit ein bisschen Erfahrung kann er nur besser werden.
    Ich hoffe er kann an seine letzten Leistungen nach der Verletzung anknüpfen.

  • Ich fand ihn auch ehrlich gesagt stärker als Jakobs. Jedenfalls viel unaufgeregter und sicherer. Mal schauen, wer sich schlussendlich durchsetzt.
    Finde es aber aufjedenfall super, dass man die Jugend gezielt einbezieht und die nötige Spielzeit gibt. Weiter so FC!

  • Und wenn man jetzt noch Ostrak und Bisseck hinzu nimmt, die beide in letzter Zeit wesentlich mehr bei ihren Leihteams zu spielen bekommen, dann muss man von einer hoffentlich erfolgreichen Zukunft ausgehen. Nicht zu schweigen von all den Talenten die in der starken U19 Mannschaft des FC schlummern.
    Ich sags nicht gerne und wünsch mir es natürlich auch nicht, aber ein kompletter Rebuild nach dem Abstieg (sollte es so kommen) mit all unseren Talenten und einigen qualitativen Routiniers würde ich schon sehr interessant finden. Nicht so wie Veh das schlussendlich gemacht hat.

  • Und wenn man jetzt noch Ostrak und Bisseck hinzu nimmt, die beide in letzter Zeit wesentlich mehr bei ihren Leihteams zu spielen bekommen, dann muss man von einer hoffentlich erfolgreichen Zukunft ausgehen. Nicht zu schweigen von all den Talenten die in der starken U19 Mannschaft des FC schlummern.
    Ich sags nicht gerne und wünsch mir es natürlich auch nicht, aber ein kompletter Rebuild nach dem Abstieg (sollte es so kommen) mit all unseren Talenten und einigen qualitativen Routiniers würde ich schon sehr interessant finden. Nicht so wie Veh das schlussendlich gemacht hat.

    oder ohne Abstieg sofort? Jetzt nicht mit verliehenen, aber mit dem was da ist.
    Wüsste nicht, was sich Verein und Verantwortliche vergeben, wenn - wie begonnen - mit Katterbach und Co. weitergemacht wird schon in Liga 1. Nicht alle gleichzeitig, aber die Mischung ist ja jetzt schon da. Langfristig und künftig werden es selbst auf Sicht 3 bis 5 Jahre nicht Modeste, Trod, Höger, Risse sein und auch im Tor oder IV kann man in Liga 1 nen Schnitt machen. Auch behutsam, mit Verstand, aber Abstieg brauch ich dafür nicht.

  • Er wird zu oft allein gelassen und mit schlechten Pässen in Bedrängnis gebracht.

  • Der Junge war ordentlich ohne groben Fehler das was ihn ausmacht finde ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Junge hat defintiv Zukunft, ich will gar nicht wissen wie schwer das für so einen jungen sein muss in so einer desolaten Mannschaft zu spielen gerade noch in der Verteidigung ist das extrem schwer, kein bisschen damals mit einem Poldi zu vergleichen.


    Ich kann mich bisher an keinen groben Schnitzer erinnern er hat die Ruhe und ich bin mir sicher in einer besseren Mannschaft könnte er auch mehr Offensivakzente setzen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!