Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Noah Katterbach

    im Verein seit07/2008Spiele/Tore:(18. Spt, 23/24)
    Vertrag bis:01/20241. BL40 / -
    Position:LV, LM23/24- / -
    Geburtstag:13.04.2001
    Nationalität:DeutschlandU18- / -
    Größe / Gewicht:1,78 m / 70 kgU1712 / 2
    U162 / -
    Karriere
    bis 06/2008TuS DJK Dreiborn
    07/2008 - 06/20241. FC Köln
    01/2022 - 12/2022
    FC Basel, Leihe
    12/2022 - 06/2024
    1. FC Köln
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glückwunsch zum Abitur!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich warte immer noch auf die Verlängerung seines Vertrages.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das weiß ich, ist aber lächerlich und stimmt auch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich denke deswegen wurd Horn II jetzt auch der Tür vor die Tür gestellt, von dem Gehalt können wir Katti und Churli glatt zusammen bezahlen. Nur blöd das wir den jungen jetzt wohl wieder brauchen :face_with_raised_eyebrow:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Das stinkt mir auch, aber mittel- und langfristig stehen die Zeichen wohl auf Abschied. Leider ein weiterer teurer Schuss in den Ofen von Schmadtke.

    welche noch ?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wie sagte Veh zuletzt


    Entscheidend ist immer die gesamte Personalpolitik. Da sollte man mehr Treffer als Nieten haben.[/i]
    [/i]
    Und Nieten hat jeder mal.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Laut Express nimmt er seit gestern wieder am Training teil.


    Das freut mich und ich hoffe, dass er gesund bleibt und regelmäßig auch im Spieltagskader steht.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Muskelverletzung überwunden, Noah ist wieder im Mannschaftstraining. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • sehr gut!!! Der nächste, der bald sein BL Debüt gibt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich mag ihn weiter sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das sah auf jeden Fall schonmal vielversprechend aus.


    Körperlich kann er auf jeden Fall schomal mithalten.
    Technisch sowieso


    Und was ich mag ist, dass er scheinbar einen klaren Kopf im Spiel hat
    und spielintelligent ist. Und hat keine Angst, im Gegenteil, mit viel Mumm gespielt.