Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • ja, schwache Halbzeit, daher war auch der Wechsel vernünftig! Solche Spiele wird es immer wieder geben. In der Summe ist er ein richtig guter Spieler und das schon mit 18! Die Vertragsverlängerung sollte doch jetzt endlich mal verkündet werden! Der Heldt meinte doch, dass man schon weit sei... das ist schon zwei Wochen her!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Erste richtig schlechte Leistung von ihm. Er kann das wegstecken, der Trainer wird die richtigen Worte finden und ihn wieder aufbauen.
    Nächste Woche wird er wieder seine Leistung bringen.

    Ich hätte ihn draufgelassen. Schmitz hat das naja gemacht.
    Aber Gisdol wird Katterbach schon wieder aufbauen.

  • Ich hätte ihn draufgelassen. Schmitz hat das naja gemacht.Aber Gisdol wird Katterbach schon wieder aufbauen.

    der Wechsel war absolut richtig und das Leistungsprinzip gilt auch für die Jugend. Heute nicht stark und das gehört zum Reifen dazu

  • Bei unserem jetzigen Trainer ist das kein Aus, sein eher behutsames Aufbauen, genauso wie Thielmann heute nicht in der Startelf stand...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehe ich genauso, er ist noch so jung da ist es mal mehr als normal auch mal schwächere Spiele dabei zu haben das gehört dazu daraus wird er lernen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmitz hat das naja gemacht.

    Sorry, aber das ist doch nicht nötig. Schmitz hat so gut wie keine Spielpraxis und auf der "falschen" Seite gespielt. Dafür war es gut und solide, vor allem keinen Bock wie die 3 von Noah.


    ALLEZ FC

  • Kein Thema, er ist der 2. Lahm. grübel grübel grübel grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry, aber das ist doch nicht nötig. Schmitz hat so gut wie keine Spielpraxis und auf der "falschen" Seite gespielt. Dafür war es gut und solide, vor allem keinen Bock wie die 3 von Noah.

    Ich hätte ganz andere Optionen lieber gesehen:


    1. Katterbach drauflassen
    2. Jakobs einen zurück, Kainz rein
    3. Hector auf die LV, Kainz auf die 8
    4. Czichos als LV, Leistner rein


    Ja, Schmitz hat das hinten OK gemacht, aber ich werde fussballerisch wohl überhaupt nicht mehr mit ihm warm.


    Aber nun gut, er hat seinen Anteil am Sieg, und ich will auf keinen Fall "eine Sau durchs Dorf treiben".

  • Klar, ich würde auch meckern nach einem 4:0 Sieg.

    Fear the Reaper !!!

  • Klar, ich würde auch meckern nach einem 4:0 Sieg.

    Es ist immer einfach bei einem Sieg alles schön zu reden, abe ja nicht zu kritisieren,
    und andersrum bei einer Niederlage alles schlecht zu machen.


    Ich fand Schmitz nicht besonders gut. Rein sportlich.

  • Und ich sage euch der Kerl ist sowas von fresch, dass ihr in Kölle noch mal ganz anders reden werdet

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und wen hättest Du herausgenommen?

  • Nö...nicht so kompliziert machen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und wen hättest Du herausgenommen?

    Katterbach, wenn Gisdol offensichtlich das Gefühl hatte, dass Katterbach es in der 2.HZ nicht mehr korrigieren konnte.
    Wie gesagt, ich hätte gehofft, dass er ihn drauflässt.


    Mit einem 1:0 im Rücken, sich in der Halbzeit sammeln.
    Egal, ist schon OK, Katterbach wirds verkraften.

  • kainz auf die 8?
    Czichos als LV?


    puh, bin ich froh dass du nicht unser Trainer bist :winking_face: :prost:

  • Beide haben das in der Vergangenheit schon einmal gespielt. Einen Höger wollte ich bei meinem Szenario nicht sehen,daher Kainz.

    Gisdol hat doch selbst über sich gesagt,
    das es seine Stärke ist, die Spieler richtig einzusetzen. Unter Gisdol wird kainz nie als 8er spielen. Ein Czichos wird nicht in 100 Jahren LV spielen. Und das ist gut so. Ich bin auch kein Schmitz Fan, aber er hat das gut gemacht. Auch in Frankfurt gegen kostic war das nicht soo schlecht.