Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Das ganze ist doch relativ simpel. Hängt sein Herz wirklich am FC, wird er etwas pokern (auch mit Schalke) um 2-3 Milliönchen Gehalt rauszuholen beim FC,
    dann bekommt er die und bleibt beim FC. Wenn er aufs Geld fixiert ist wird er auf Schalke sicherlich 4-5 Mios angeboten bekommen, und wird wechseln.
    Wenn er dann wechseln sollte, auch gut.... Hoffe aber sein Herz hängt am FC und man wird sich schnell einig, auch um ein Zeichen zu setzen.

  • Das ganze ist doch relativ simpel. Hängt sein Herz wirklich am FC, wird er etwas pokern (auch mit Schalke) um 2-3 Milliönchen Gehalt rauszuholen beim FC,
    dann bekommt er die und bleibt beim FC. Wenn er aufs Geld fixiert ist wird er auf Schalke sicherlich 4-5 Mios angeboten bekommen, und wird wechseln.
    Wenn er dann wechseln sollte, auch gut.... Hoffe aber sein Herz hängt am FC und man wird sich schnell einig, auch um ein Zeichen zu setzen.

    mit 18 Jahren :flushed_face: ist das wirklich realistisch :confused_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • 2-3 Milliönchen wird er hier nicht bekommen. Vielleicht als Gehaltsstaffelung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist der Berater nicht der Gleiche wie bei Max Meyer ehemals S04?
    Der wo ja laut Aussage des Beraters "Weltklasse" ist und von dem man seit seinem Wechsel nichts mehr hört?


    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    So schaut's aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • May Meyer wurde dann von Wittmann nach England verfrachtet in die PL, wo er bei Crystal Palace teilweise keine große Rolle spielte, letztens dann doch mal ein paar Einsätze hatte und sich vor kurzem verletzt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gefällt mir nicht, das mit Wittmann. Is ein schwieriger Verhandlungspartner. Letztendlich ist es nicht er, der das entscheidet. Aber er hat großen Einfluss auf "seine" Spieler. Und er hat dabei einen Blick auf die Jungs, der schon fragwürdig ist. Das konnte man bei Meyer schon ganz gut beobachten. Der haut schonmal Forderungen auf den Tisch, die haben schon etwas von....naja...fragwürdig halt.


    Die Sache is doch die...das mit dem auf Fussball konzentrieren, und ich lass das meinen Berater regeln....fa kann ich eigentlich ehrlich gesagt mal garnix mit anfangen. Denn das hört sich ja beinahe so an, als wenn sich derjenige da weitestgehend raushält, und sind wir doch mal klar und ehrlich....dat is doch Kokolores. Noah muss sich da ja schon positionieren. Ich weiß zwar selber das dies mittlerweile Politik ist, und Spieler das immer so formulieren, aber es wird da immer eine Richtung geben. Ich denke, das mit dem "am FC hängen", das kann man in 90% der Fälle getrost vergessen. Kohle, und vielleicht etwas Perspektive, machen die Musik. Zieht man dann die Art des Verhandelns von RW dazu, dann wird das eine Gehaltsforderung, da schlackert man mit den Ohren. Ich will das schlussendlich garnicht werten was den Jungen angeht, weil das Geschäft nunmal grundsätzlich so ist. Aber wirklich Spaß macht das alles nicht mehr wirklich. Für mich scheint jedoch eines sicher..


    Entweder man schuppt da ein Top-Gehalt hin...oder er geht.

  • May Meyer wurde dann von Wittmann nach England verfrachtet in die PL, wo er bei Crystal Palace teilweise keine große Rolle spielte, letztens dann doch mal ein paar Einsätze hatte und sich vor kurzem verletzt hat

    Cirka 200000 Euro pro Woche, also 10 Mio Euro pro Jahr, werden es ihm versüßen. Und an dem Weg dorthin kann man sehen, worauf Wittmann hinarbeitet. Schalke ( Heidel ) hat das nicht eingesehen, solche Forderungen zu erfüllen. Selbst die Hälfte dieses Gehalts wäre schon zuviel, gemessen an der Qualität dieses Spielers. Und Palace ist ja nun eigentlich kein Vereun, wohin man als Weltklassespieler wechselt. Und das war ja, in Wittmanns Augen.

  • Bei Schalke hat man in den letzten Jahren nahezu alle Wittman-Schützlinge (und das waren einige) ziehen lassen müssen. Die verdienen heute alle anderswo einen Arsch voll Geld.
    Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass das Tischtuch zwischen Schalke und diesem windigen Geschäftemacher zerschnitten sei und die nicht mehr wirklich mit dem zusammenarbeiten wollten.


    Besonders großen Einfluss auf S04 hatte Wittmann übrigens in der Zeit von Hotte...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Bei Schalke hat man in den letzten Jahren nahezu alle Wittman-Schützlinge (und das waren einige) ziehen lassen müssen. Die verdienen heute alle anderswo einen Arsch voll Geld.
    Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass das Tischtuch zwischen Schalke und diesem windigen Geschäftemacher zerschnitten sei und die nicht mehr wirklich mit dem zusammenarbeiten wollten...

    Dem ist auch so....zumindest solange, wie ein vielversprechender Spieler auf dem Markt ist. Da lässt man dann schonmal die Hosen runter, und wirft seine Prinzipien übern Haufen. So ist das Geschäft. Machen wir uns nix vor.

  • Trozdem ist der Spieler der entscheidende Faktor.
    Hat er die € Zeichen in den Augen wird er das machen was Roger ihm sagt.
    Ausgesorgt hat der Spieler für sich und Familie jedenfalls dann.
    Und dies ist für viele Spieler wichtig.
    Wir werden es ja sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zumindest ist Katterbach der einzige in unserem Team, der sich von Rogon beraten lässt.
    Vielleicht sollte man ihn mal über den Herrn Wittmann aufklären und einen Beraterwechsel nahe legen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das mit Wittmann und Horst Heldt


    kann es auch sein, dass es daran lag, dass einige Spieler und das ganze Jungvolk damals halt bei Rogon unter Vertrag genommen wurde?
    Chupo Moting - Draxler - Kehrer - Meyer - und wer weiß wer noch (letztens hieß es doch z.b. über Sané, dass er mal wieder den Berater gewechselt hätte, vielleicht war er auch mal bei Wittmann)


    übrigens ist unser Bisseck auch bei dem und er war das auch schon vor Katterbach


    wenn man sich mal deren Homepage anschaut - da fühlt sich wohl manch einer von angesprochen grübel


    wir werden sehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Katterbachs Vertrag läuft noch bis Juni 2021.... auslaufend ist der nicht.
    und Uth hat ja angeblich ne Klausel. Da bräuchte Man dann keinen Deal!


    Findest du 10 Millionen nicht bissel viel für Uth?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu heutigen Preisen leider eher marktgerecht...
    Mir ging es aber eher darum, dass wir da keinen Deal haben müssten

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Uth + 15 Mio und wir brauchen einen neuen LV.

    Ne, dann könnte Jacobs auf seine Stammposition wechseln...


    Ach ja, die 15 Mio natürlich trotzdem einsacken... 8)

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Zu heutigen Preisen leider eher marktgerecht...
    Mir ging es aber eher darum, dass wir da keinen Deal haben müssten


    Klar, aber wieso sollte man das nicht ausnutzen, sofern denn Noah unbedingt weg wöllte?


    Denn dann müsste man ihn schon im Sommer gehen lassen um noch ordentlich Geld zu machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hast du völlig recht... ich hoffe aber einfach mal, dass Katterbach und Jakobs beide noch verlängern!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: