Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Hör auf gegen Matze zu stänkern. Matze Lehmann = Ehrenmann = Fußballgott!!


    ALLEZ FC

  • Fand die Situation sehr merkwürdig als Kainz ihm den Ball nicht zum Einwurf überlassen wollte. Auch direkt danach hat Kainz lieber den Umweg über die Mitte gewählt als ihn anzuspielen. Schien mir nicht sonderlich zu harmonieren zwischen den beiden

    Das war nicht nur einmal der Fall.
    Wir haben uns da desöfteren gewundert.
    Der Kainz geht mir mittlerweile schon auf den Sack

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Ich hoffe Katterbach darf auch weiterhin spielen und fällt nicht dem "System" zum Opfer.
    Mir reicht schon eine solide Leistung und die hat er gestern, in einer schwachen Kölner Mannschaft, gezeigt.


    ALLEZ FC

  • Laslandesliga. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lilien Laslandes sagt mir irgendwie gar nichts mehr grübel war wohl Ende der 80/ Anfang der 90er...

    Anfang 2000er schreibt sich auch eigentlich Lilian sehe ich gerade. Kam mit riesigen Vorschusslorbeeren als das französische Toptalent und ging ohne Tor wieder

  • Lilien Laslandes sagt mir irgendwie gar nichts mehr grübel war wohl Ende der 80/ Anfang der 90er...

    nein das war um 2001/2002 unvergessen wie er im Pokal Halbfinale gegen Leverkusen die Riesen Chance in der Verlängerung vergeben hat.


    Da fallen mir aber noch paar weiter Pflaumen ein


    Spasoloje Buljaic oder so.
    Vladiou
    Goran Vucevic
    Ishiaku
    Darko Pivaljevic
    Markus Kurth
    Moses Schione

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich ergänze noch um Ionita + Rolf Christel Gui Mien :woman_facepalming:
    + 100 andere. Waren da einige Graupen in den letzten 25 Jahren am GBH..Ohne Worte.

    Vor allen Dingen wenn man mal vergleicht, was für (positive) Granatenfußballer in den 40 Jahren vor dieser Zeit am GBH gewirkt haben mit diesen der letzten 25 Jahre, dann kann man sich nur an den Kopf fassen.

  • Moses Schione?
    Autokorrektur oder Denkfehler?
    Sichone heißt der Gute :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Moses Schione?
    Autokorrektur oder Denkfehler?
    Sichone heißt der Gute :winking_face:


    ALLEZ FC

    Autokorrektur :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • OT, wenn wir schon mal dabei sind.


    meine Top 11 der letzten 30 Jahre:


    Ilgner, Icke, Litti, Otze, Mucki und co. war natürlich unsere goldene Generation. Ansonsten:



    ————————Mondragon—————————
    Ümit———Song———-Geromel——Hector


    Tosic————-Oliseh——Lottner——Munteanu


    ——————Poldi——-Modeste—————


    Dicht folgend:


    - Novagoal
    - Polster
    - Ojigwe
    - Helmes
    - Timm

  • Das sollte dann auch, für uns alle, der letzte OT-Beitrag sein.


    Wenn es wirklich so ist, wie in einem Post angemerkt, das Noah "beidfüßig" ist, wäre es tatsächlich eine Option ihn auch mal rechts spielen zu lassen.
    Er ist bestimmt noch nicht der stabilste und sicherste, aber das kann er auch nur über Einsatzzeiten werden.
    Wenn dann also Verstraete wieder zentral eingesetzt wird und Jonas nach links hinten zurück muss, wäre es meiner Meinung nach falsch Noah komplett aus der Mannschaft zu nehmen.
    Easy scheint derzeit zu sehr zu schwanken und mit Schmitz und Bader (auch wenn der mir gut gefallen hat in seinen Kurzeinsätzen) ist wohl keine richtige Konkurrenz auf rechts.


    ALLEZ FC

  • sorry wenn wir jetzt wirklich einen 18 Jährigen LV als RV einsetzen, weil Easy, Bader und Schmitz es nicht bringen ist das eine Bankrott Erklärung für unsere Einkaufspolitik. Dann können wir die 3 im Winter direkt verkaufen. Bei Bader und Schmitz wäre ich allerdings tatsächlich dafür. Easy muss jetzt schnell lernen, sonst nimmt er den gleichen Weg wie Bader oder Schmitz und dazu muss er spielen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: