Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • sorry wenn wir jetzt wirklich einen 18 Jährigen LV als RV einsetzen

    Es ging doch nur darum das er wohl beidfüßig ist. Generell will ich Katterbach auch nicht unbedingt auf rechts sehen, sofern Alternativen da sind.
    Wenn die Alternativen aber selbst von Beierlorzer nicht wirklich als Alternativen angesehen werden, dann soll lieber Katterbach weiter Spielpraxis sammeln. Selbst auf rechts.


    ALLEZ FC

  • Ich finde nicht, dass es eine Bankrotterklärung ist, wenn man Katterbach fest in der Mannschaft hält.
    Easy hat wohl gerade einen absoluten Tiefpunkt - so würde ich jedenfalls seine Leistung gegen Mainz einstufen.
    Eine Option ist das jedenfalls. Zumal Jacobs nun auch fit sein dürfte...
    Wenn die beiden Jungs nunmal gerade besser sind, dann sollen sie auch bitte spielen - Bankrotterklärung für die Einkaufspolitik hin oder her....


    Katterbach war sicher am 1:1-Gegentor mitbeteiligt, zeigte aber in der restlichen Spielzeit für mich keine nennenswerten Schwächen. Eher finde ich es sogar bemerkenswert wie er dann immer wieder in Drucksituationen den kühlen Kopf bewahrte und stets was vernünftiges dabei herausspringt. Nach dem Gegentor hatte für mich Öztunali jedenfalls ziemlich im Griff. Bezeichnend dass dieser dann auch prompt das Tor machte als Katterbach draußen war.
    Irgendwie beschleicht mich auch das Gefühl dass Katterbach noch besser sein könnte, wenn Kainz nicht immer so arrogant im Zusammenspiel agiert (so kommt es für mich jedenfalls rüber)

  • Hatte heute bei mir noch den besten Eindruck hinterlassen. Und das als Küken der Mannschaft.

  • Fuck. Damit gegen Hoffenheim nicht dabei

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So eine Scheiße. Das ist sehr bitter, gerade wenn nun ein Trainer kommt da ist er erstmal außen vor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ne, der Ist nicht mehr außen vor. Schade, dass es ihn erwischt hat.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Gute Besserung! "Gut", dass die Landerspielpause dazwischen liegt und er wohl nur das Spiel gegen Hoffenheim verpasst.

  • absolut, dass ist für ihn gut. Hoffe, dass der neue Trainer dann auch auf ihn setzt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Servus,


    wie stehts um ihn?


    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Noch nicht fit
    Trainiert aber schon individuell

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: