Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Drexler wird wieder fit sein und für Kainz oder Schindler spielen! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aber erstmal das Essen als Grund anführen frecher und zum Chinesen geh ich eher selten :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Drexler wird wieder fit sein und für Kainz oder Schindler spielen! :grimacing_face:

    dann bitte für Schindler. Ich würde aber in Mainz auch sehr gerne Cordoba sehen.


    Zurück zu Katterbach. Ich denke der junge tut der Mannschaft sehr gut und Hector tut der Mannschaft auch im Mittelfeld sehr gut, ich wüsste daher nicht warum man daran etwas andern sollte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hauptsache wir haben Alternativen, sehr gute :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dann bitte für Schindler. Ich würde aber in Mainz auch sehr gerne Cordoba sehen.
    Zurück zu Katterbach. Ich denke der junge tut der Mannschaft sehr gut und Hector tut der Mannschaft auch im Mittelfeld sehr gut, ich wüsste daher nicht warum man daran etwas andern sollte.

    Seh es genau andersrum. Verstehe nicht warum hier Schindler so schlecht gemacht(gesehen) wird. Er spielt zum ersten mal 1. Liga. Er wird immer besser. Ok, es geht langsam voran, aber es geht voran. Auch er muss sich noch akklimatisieren. Cordoba hat in seinem ersten Jahr hier in Liga 1 schlechter gespielt. Und er hatte schon Bundeliga-Erfahrung.

  • Fand die Situation sehr merkwürdig als Kainz ihm den Ball nicht zum Einwurf überlassen wollte. Auch direkt danach hat Kainz lieber den Umweg über die Mitte gewählt als ihn anzuspielen. Schien mir nicht sonderlich zu harmonieren zwischen den beiden

  • Fand die Situation sehr merkwürdig als Kainz ihm den Ball nicht zum Einwurf überlassen wollte. Auch direkt danach hat Kainz lieber den Umweg über die Mitte gewählt als ihn anzuspielen. Schien mir nicht sonderlich zu harmonieren zwischen den beiden

    Konsequenz: Kainz raus.

  • Ich habe es im Spieltagthread schon geschrieben:
    Es ist eine Strafe hinter Kainz verteidigen zu müssen!
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Er scheint ja nicht so einfüßig veranlagt zu sein wie Jonas. Insofern würde ich ihn im nächsten Spiel hinten rechts bringen, Jonas zurück nach links und Verstraete ins ZM.
    Easy braucht dringend eine Pause, das war zuletzt ganz schlecht. Und Schmitz will wohl keiner von uns in der Startelf sehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Fand die Situation sehr merkwürdig als Kainz ihm den Ball nicht zum Einwurf überlassen wollte. Auch direkt danach hat Kainz lieber den Umweg über die Mitte gewählt als ihn anzuspielen. Schien mir nicht sonderlich zu harmonieren zwischen den beiden

    Genau ist mir auch aufgefallen war sehr komisch von Kainz die Szene.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ... gab es da in der letzten Saison nicht schon einmal so ein Ding mit ihm und Drexler?

    Würde ich ehrlich gesagt jetzt nicht so überbewerten. Katterbach wirds überleben.
    Ist ja auch beim Arbeitsleben nichts Neues wenn die "alten Hasen" den Jungspunden, Azubis
    auch mal bisschen zeigen wollen, wer der Boss ist.


    Da spricht man mal drüber und fertig ist.

  • ... gab es da in der letzten Saison nicht schon einmal so ein Ding mit ihm und Drexler?

    Ja in Dresden mein ich wo Drexler einen Ball wollte Kainz aufs Tor schoss und Kainz Drexler anschnautzte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Würde ich ehrlich gesagt jetzt nicht so überbewerten. Katterbach wirds überleben.Ist ja auch beim Arbeitsleben nichts Neues wenn die "alten Hasen" den Jungspunden, Azubis
    auch mal bisschen zeigen wollen, wer der Boss ist.


    Wenn man als alter Hase aber GAR NICHTS vorzuweisen hat sollte man sich das sparen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.