Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • absolute Zustimmung. Guter Junge, sehr bemüht und auch ordentliche Leistungen.


    Wenn auch nicht fehlerlos. Aber wegen ihm stehen wir nicht hinten drin. Er darf und muss weiter eingesetzt werden

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Er hatte am Samstag einige Unsicherheiten. Und Fehler. Und es stellt sich die Frage, wie er mit dem Druck dieser Situation (Abstiegskampf) klarkommt in den nächsten Wochen.
    Denn viele Fehler dürfen wir in Zukunft nicht mehr machen, wenn wir "drin" bleiben wollen.
    Aber sofern er dieses einigermaßen in den Griff bekommt, darf er gerne öfters spielen.

  • mir ist lieber wir spielen mit jungen Spielern, die natürlich auch mal Fehler machen


    als mit älteren Spielern ohne Motivation, die auch dauernd Fehler machen und denen das egal ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, ich auch. Aber du musst auch solche Jungen dann eventuell schützen. Rechtzeitig. Falls es nicht klappt und sich Fehler häufen, die spielentscheidend sein können.

  • wie und wann willst du junge Leute einbauen? so wie das bei uns aussieht, spielen wir nächstes Jahr in einer anderen Liga - da werden unsere Youngster auch nicht so viel vermasseln können - da müssen wir Fans dann auch mal runter fahren mit vernichtender Kritik bei Fehlern

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Einbauen wie man das in der Regel mit jungen unerfahrenen Spielern macht? Ist derzeit bei uns ja kaum möglich. Ins kalte Wasser werfen trifft es da schon eher. Und ich hab nichts dagegen. Meine nur,


    1. nicht zu viele auf einmal
    2. und wie gesagt rechtzeitig reagieren und die Jungs auch wieder schützen und nicht verheizen

  • Bei einem jungen Spieler muss man immer mal mit Fehlern rechnen, aber bei unseren gestandenen Profis sieht es doch auch nicht besser aus. Aktuell ist jeder im Kader für nen Schnitzer mit Torfolge gut!


    Passiert das, ist es aber kein Beinbruch. Dann heißt es für das ganze Team aufstehen, kurz schütteln und alles reinhauen um den Fehler auszubügeln => das fehlt aktuell leider meist!


    In meinen Augen kann man nur noch nach Leistung und Potential aufstellen. Wer sich reinhängt und Potential hat, sollte spielen - auch wenn er mal nen Fehler macht! Mit Spielern die nur sicherheitsbedacht die Bälle weiterschieben werden wir nix.


    Katterbach hat Potential und macht sogar für sein Alter recht wenig entscheidende Fehler, also soll man ihn ranlassen, wenn man Hector im Zentrum braucht - das wird oft genug der Fall sein!

  • Wenn man nach der Maxime vorgeht, sind, wenn man wirklich mal ganz konsequent vorgeht, folgende Spieler deutlicher infrage zu stellen. Es darf hierbei dann auch nicht um mögen gehn. Leistung.Potenzial.Verhalten.


    Modeste.Leistung.
    Drexlers.Leistung.Potenzial.
    Risse.Potenzial.
    Bader.Potenzial.
    Schmitz.Potenzial.


    Höger. Leistung.Potenzial.


    Verhalten hab ich jetzt mal Aussen vor gelassen. Auch da würde ich als Trainer vieles hinterfragen. Halt genau beobachten, wie es HH sagt. Obwohl da schon genug beobachtet werden konnte. Man kann spontan das Verhalten einiger Leute nehmen, was nicht zeigt das es eine Gemeinschaft ist.


    Kainz gegenüber Katterbach..Vorfall im Spiel. Frechheit.


    Fragen sie die Stars Drexler.


    Ich geh lieber alleine mit Maroh Horn.



    Ja, jetzt werden sicher wieder einige sagen... is doch alles nich so wild. Und die können doch machen was sie wollen. Und der hat doch recht.


    Nein.Eben nicht.Das ist keine Mannschaft.Und das hat Gründe. Wenn ich in meiner Jugendmannschaft solche Verhaltensweisen habe, dann reissen die garnix mehr. Das war immer so, und das würde auch immer so sein. Da wäre nur noch Getuschel und Grüppchenbildung. Schlechte Stimmung.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Absolut überragend was der heute abgeliefert hat. Das wird mein neuer Lieblingsspieler wie ruhig und aufgeregt der mal eben den Havertz kaltgestellt hat wahnsinn. Erst LV dann DM zwischendurch dann LM wahnsinn und alles bravorüs gemeistert aus dem wird mal ein großer da bin ich mir ganz sicher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der spielt mittlerweile auch schon so abgebrüht, als wäre er ewig dabei. Ein absoluter Rohdiamant.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Das war ein richtig guter Auftritt. Der kann mal ein großer werden. Havertz hatte keine Schnitte.

    Fear the Reaper !!!

  • Überragend!!!


    Bitte schnellstmöglich den Vertrag verlängern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine extrem ausgepfägte Spielintelligenz. Das sieht man finde ich bei ihm deutlich,
    dass er das Spiel ganz gut lesen kann.


    Er weiss oft schon vorher, was er mit dem Ball macht, bevor er ihn hat.

  • Wird immer besser immer mutiger in seinen Offensivaktionen. Sein bester move ist den Ball auf rechts zu legen und am Gegenspieler vorbei zu gehen.


    Die Entdeckung der Saison bisher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • überragendes Spiel!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke