Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Natürlich kann nicht alles klappen wie man bei dem ein oder anderen Fehlpass gesehen hat, aber der Junge ist eine Augenweide. Wie er sich gestern einmal gegen drei durchgedribbelt hat, Wahnsinn.

  • Sehr abgeklärt und eine tolle Ballbehandlung. Oft lässt er durch diesen einfach Hackentrick seine Gegner ins Leere laufen. Gefällt mir besonders gut. 18 Jahre der Kerl..
    Denke der Bundestrainer wird auf Dauer nicht an ihm vorbeikommen vorausgesetzt er entwickelt sich wie zu erwarten.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich hoffe er verlängert bald, 4 Jahre wäre gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habt ihr mal nachgeschaut, wer sein Berater ist?
    Ich habe es letztens zufällig gesehen...aber zumIndes kennt HH den

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also wenn er sinngemäss sagt, dass das sein Berater und der FC klären sollen,
    dann heisst das erstmals für mich, dass es schon Vertragsgespräche gibt oder angedacht sind,
    was schon einmal gut ist.

  • Katterbach ist eine Granate.
    Der wird 100% Nationalspieler....
    Vorausgesetzt er bleibt gesund, hebt nicht ab, ist gut beraten und arbeitet professionell weiter. unfassbar grosses Talent!!! Hoffe wir verlängern schnellstmöglich

  • Das sollten wir. Schalke hat ihn schon auf dem Zettel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Schalker sollten sich eher für titellose interessieren... also Harry und Meghan...
    #flacherMontag

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Solte er seine Leistung weiter abrufen können, und sich sogar steigern können,wird es schwer. Gute Außenverteidiger wachsen ja grad nicht auf denn Bäumen

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • Die Schalker sollten sich eher für titellose interessieren... also Harry und Meghan...
    #flacherMontag

    Harry und Meghan wollen keine Titel - damit ist ja wohl klar dass sie nach Leverkusen gehen :winking_face:


    Katterbach muss auf jeden Fall bei uns bleiben. Gerade gute LAV sind sehr selten...

  • Der Junge ist ohne Frage ein Megatalent. Ich finde gestern hat er mir ein bisschen zu mutig nach vorne gespielt statt sich etwas stärker auf die Defensive zu fokussieren, gerade bei einem solchen Gegner.

  • Wenn gestern etwas offensiv was ging dann war es meistens über seine linke Seite. Riesen Talent, hoffe wir können schnell mit ihm verlängern gute AV zu bekommen ist so schwer, und sind einfach viel ra. Hoffentlich bleibt er

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja fand ich auch putzig - auch der kleine Iso :red_heart:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Erste richtig schlechte Leistung von ihm. Er kann das wegstecken, der Trainer wird die richtigen Worte finden und ihn wieder aufbauen.
    Nächste Woche wird er wieder seine Leistung bringen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)