Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Lass den Jungen mal in Ruhe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat bei Instagram gepostet, dass heute nicht sein Tag war und er mit seinem Magen zu kämpfen hatte.
    Erklärt auf jeden Fall einiges.

  • zu zwölft hätten wir bestimmt noch besser ausgeschaut :grimacing_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Es ist immer einfach bei einem Sieg alles schön zu reden, abe ja nicht zu kritisieren,und andersrum bei einer Niederlage alles schlecht zu machen.


    Ich fand Schmitz nicht besonders gut. Rein sportlich.

    Katterbach war Sportlich heute noch viel schlechter.

    Fear the Reaper !!!

  • Was nicht so kompliziert machen?
    Ich fand Schmitz nicht besonders gut - nicht mehr und nicht weniger

    Er war wesentlich besser und sicherer als Katterbach-allein schon das rechtfertigt seine Einwechslung!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • ja ganz genau! Hatte einen schlechten Tag. Ob der Magen Schuld war, oder er einfach einen miesen Tag hatte, ist ja echt egal! Junge Spieler haben durchaus auch schlechte Spiele dabei und bei ihm war es jetzt das erste. Mund abwischen und weiter! Gegen das Gesocks brauchen wir ihn wieder und da wird er liefern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Andere von uns hatten in der Vergangenheit ständig einen schlechten Tag, auch ohne irgendwelche Beschwerden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin nach wie vor unglaublich froh, diesen Jungen in unseren Reihen zu wissen. Er ist ein riesengroßes Talent mit unglaublich viel Potenzial. Er wird das Spiel schnell abhaken und wieder an seine vorherigen (sehr guten) Leistungen anknüpfen. Da bin ich mir ganz sicher.

  • Mund abputzen und weiter geht es. Nh schlechte Halbzeit hat jeder mal. Auch daraus wird er lernen. Wenn er wirklich mit dem Magen zu kämpfen hatte ist das sogar mehr als verständlich.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was lernen wir hier? Vielleicht für den ein oder anderen doch den Ironiesmiley beifügen damit auch jeder den Betrag versteht :thumbs_up: :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vergessen wir mal die Leistung von gestern, die Rundschau weiß positives von der Talentefront zu berichten:


    Von Wirtz Transfer nun sofort auf den schwierigen Verbleib anderer Talente wie Philipp Wydra oder Justin Diehl zu schließen, führt allerdings zu weit. Das zeigt das Beispiel Noah Katterbach, dessen Familie dem FC sehr verbunden ist. Der hochveranlagte Linksverteidiger steht trotz seines Durchbruchs in der Bundesliga wohl vor einer Verlängerung seines Vertrages mit den Kölnern zu deutlich verbesserten Konditionen auch aus Liebe zum Geißbock-Club.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Er will in vielen Szenen noch zu viel: den genialen Pass, den tollen Dribbler... Aber genau so muss man als junger Spieler sein. Die Abgebrühtheit kommt später.


    Ihn runterzunehmen war trotzdem richtig. Er hätte sich im weiteren Spielverlauf wahrscheinlich selber geschadet. Bis dahin ging es gerade so noch gut.