Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Erst mal freue ich mich, dass ein junger Spieler Stammspieler ist, und größtenteils überzeugt.
    Wenn ein Spieler nach einer halben Saison aber nicht bleiben möchte, von mir aus- wäre zwar schade aber seine eigene Entscheidung.


    Aber ganz ehrlich- ich gehe davon aus, dass die Verlängerung im Februar klar gemacht wird, mit Ausstiegsklausel bei Abstieg.

  • Laut KSTA will er nicht verlängern.
    Mit aller Vorsicht hier gepostet. Denn es ist ein + Beitrag, den ich nicht
    lesen kann. Stehen tuts so im Stadt mit K Brief.

    Wo steht denn was davon dass er nicht verlängern WILL?
    Er selbst hat sich noch gar nicht geäußert

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Mmmmhhhhmmm....nun ja, wenn der Vertag nicht verlängert werden soll, schließe ich eben daraus
    das er nicht verlängern will.
    Aber wie bereits geschrieben, mit aller Vorsicht!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Wenn er tatsächlich gesagt hat das er sich auf den Fuppes konzentriert und seine Berater das mit dem FC klären sollen...klingt das für mich irgendwie danach als ob er bleibt/bleiben möchte.
    Natürlich könnte es auch bedeuten das er die unangenehme Sache nicht selber regeln möchte, das glaube ich aber nicht.
    We äre schon feige irgendwie.
    Der FC soll sich bei ihm ein wenig strecken...reicht es nicht und er will zu den Zahnlosen soll der FC das in Sachen Uth schön ausnutzen so gut es geht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wenn er nicht verlängern will, dann würde ich ihn im Sommer anbieten wo es nur geht.... Preis hochtreiben....
    In dem Artikel steht allerdings nur, dass er noch nicht verlängert hat...
    Mal abwarten was bis zum Sommer passiert...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Wenn wirklich Schalke bei Katterbach im Rennen sein sollte und wir Mark Uth über den Sommer hinaus an uns binden wollen, dann könnte das auf einen entsprechenden Deal hinauslaufen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Einige Spielerberater sind wirklich eine widerliche Parasitenbrut. Dazu gehört relativ weit vorne der gute Wittmann.
    Spricht nicht für Katterbach und sein Umfeld, dass man sich diesen Ar#chloch als Berater ausgesucht hat.
    Diese Branche muss dringend strenger reglementiert werden. Gerade Wittmann sucht so deutlich erkennbar nicht das Beste für seine Schützlinge, sondern nur den maximalen Abschluss für die fetteste Provision.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aber mal was ganz anderes......
    Florian Wirtz konnte wechseln da der Vertrag ausgelaufen wäre im Sommer. Katterbach hat einen auslaufenden Vertrag. Müller ist gewechselt da der Vertrag ausgelaufen ist. Der gierige Churlinov hat den ihm vorgelegten Vertrag nicht unterzeichnet.....
    Sagen wir mal so, vorsichtig ausgedrückt hat unser Ex Manager kein gutes Händchen (oder soll ich provokant sagen Interesse) bei Jugendverträgen gehabt.

  • Katterbachs Vertrag läuft noch bis Juni 2021.... auslaufend ist der nicht.
    und Utz hat ja angeblich ne Klausel. Da bräuchte Man dann keinen Deal!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • (oder soll ich provokant sagen Interesse)

    Das Churlinov einen Vertrag vorliegen hatte widerlegt "kein Interesse" schon mal. Und als Veh und Beierlorzer noch da waren, war man sich einig das man sich von einem 18 jährigen nicht diktieren lassen sollte ob dieser lieber erste oder zweite Mannschaft spielen möchte. Jetzt sind sie weg und der Wind dreht sich zu gunsten Churlinov? Mal provokant gefragt :winking_face:

  • Das Churlinov einen Vertrag vorliegen hatte widerlegt "kein Interesse" schon mal. Und als Veh und Beierlorzer noch da waren, war man sich einig das man sich von einem 18 jährigen nicht diktieren lassen sollte ob dieser lieber erste oder zweite Mannschaft spielen möchte. Jetzt sind sie weg und der Wind dreht sich zu gunsten Churlinov? Mal provokant gefragt :winking_face:

    Einer von Vier! Macht die Sache bei den anderen auch nicht besser. Einigen wir uns drauf das einfach recht unglücklich aussieht....

  • Sicher? Bei Wikipedia steht Vertrag bis 2020....

    überall woanders bis 2021, z.B. Transfermarkt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Grischa hat geschrieben Vertrag bis 6/21, dann stimmt dies auch so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von Wirtz Transfer nun sofort auf den schwierigen Verbleib anderer Talente wie Philipp Wydra oder Justin Diehl zu schließen, führt allerdings zu weit. Das zeigt das Beispiel Noah Katterbach, dessen Familie dem FC sehr verbunden ist. Der hochveranlagte Linksverteidiger steht trotz seines Durchbruchs in der Bundesliga wohl vor einer Verlängerung seines Vertrages mit den Kölnern zu deutlich verbesserten Konditionen auch aus Liebe zum Geißbock-Club.

    Das Zitat oben ist aus der Rundschau.


    Das Haus DuMont hat wohl alle Varianten durchgespielt von "so gut wie weg" über "Berater soll sich um Vertrag kümmern" bis "verlängert bald".

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: