Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Bei uns waren zu Schmadtke Zeiten mal über 10 Spieler bei Volker Struth, da konnte (nicht muss) man bei uns schon an Klüngel denken, als dann für uns überraschend der Vertrag von Lehmann vorzeitig verlängert wurde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Lehmann war ja auch Leistungsträger und Laufwunder zu der Zeit

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da konnte (nicht muss) man bei uns schon an Klüngel denken, als dann für uns überraschend der Vertrag von Lehmann vorzeitig verlängert wurde.


    Nicht nur Lehmann, auch Rausch.


    Und ja, ich bin zu 100% davon überzeugt das der Düsseldoofe sich da nochmal schnell zwei nette Prämien geholt hat bevor er sich verpisst hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja stimmt, aber für Rausch haben wir damals aufgrund dieser Verlängerung doch noch eine Ablöse erhalten, oder liege ich das falsch?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da er ja im Winter gewechselt ist hätten wir so oder so noch Geld gekriegt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung ich hoffe nichts ernstes, auch wenn es anders aussah.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute Besserung Noah.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auch von mir: gute Besserung Noah

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ofiziell isses noch nicht, also hoffen:


    ''Noah #Katterbach hat stärkere Schmerzen am Sprunggelenk. Wir müssen aber die weiteren Untersuchungen abwarten. ''

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sah gar nicht gut aus. Daumendrücken und gute Besserung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Katterbach wünsche ich eine gute in schnelle Genesung.


    Ihm wird die „Pause“ möglicherweise gut tun und zwar aus zweierlei Gründen.


    1. Hat er gezeigt, was er drauf hat. Seine Qualitäten reichen , wenn er diese ausbauen kann und insgesamt auf dem Boden bleibt, in zwei, drei Jahren ins Umfeld der N11.


    Zuletzt wirkte er jedoch überspielt, was für einen solch jungen Akteur völlig normal ist. Und daher kommt die (Zwangs-) Pause nun nicht zur Unzeit.


    2. Kann hat er nun Zeit zu überlegen, wie es in Zukunft weitergeht und hier erwarte ich von ihm eines, das sage ich ganz klar!


    Er soll sich daran erinnern, wer ihn ausgebildet und ihm die Chance auf Bundesliga gegeben hat! Er soll sich darauf besinnen, wer ihm die Möglichkeit gegeben hat, finanziell über den meisten anderen in Deutschland zu stehen (was er aus dieser Möglichkeit macht, ist sein Ding).


    Ich erwarte zwei Dinge...erstens soll er nun zeitnah den Vertrag verlängern (so dass es keine Hängepartie gibt), denn das ist er dem FC in gewisser Hinsicht schuldig. Vom FC erwarte ich hingegen (zweitens), dass man sein Talent erkennt (und das wertsteigerungspotential) und ihm in diesem Vertrag entsprechend entgegen kommt. Das wiederum bedeutet, für einen jungen Spieler ein recht hohes Gehalt (wo das liegt, müssen HH und co. wissen, da sie den Markt kennen) und zudem eine AK, die leider nicht so hoch liegen kann. Denn in dieser Verhandlungsposition befinden wir uns nicht. Ak daher zwischen 10 und 15 mio, das ist heute jeder zweite junge und begabte Spieler wert und das sollte Katterbach respektive dessen Berater auch akzeptieren. Zusätzlich dann noch eine Weiterverkaufsbeteiligung iHv 10 - 20 % auch das ist heute üblich.



    Es sollte jetzt alles schnell gehen, denn es gibt keinen Grund der für einen 18 jährigen oder den FC dagegenstünde! Das ist sein erster Vertrag und nicht sein letzter und ich erwarte von NK (wenn schon nicht von seinem Berater), dass er weiß, dass ein Verein wie der FC auf Einnahmen aus Ausbildung angewiesen ist und nun ein Stück davon zurückgibt, was er selber durch den FC (mit-) bekommen hat.

  • Ich finde er ist dem FC gar nix schuldig, klar hat der glorreiche :FC: ihn ausgebildet, aber die eigentliche "Leistung" hat er ja selber erbracht. Das Fussballerleben ist zu kurz um auf ne Menge Geld zu verzichten, es sind nich alle wie Jonas die ihrem Verein treu sind. Vertragsverlängerung würde ich mir natürlich auch wünschen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Jonas wird aber auch bei uns mehr als genug verdient haben um ein sorgenfreies Leben später führen zu können.
    So schlecht zahlt der FC nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja das denke ich auch :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Jonas wird aber auch bei uns mehr als genug verdient haben um ein sorgenfreies Leben später führen zu können.
    So schlecht zahlt der FC nicht.

    bestimmt, vor allem auf dem Jonas Level (also bodenständiger Mensch)....denn wie ich es immer wieder bei Mandanten sehe: es kommt nicht nur auf deine Einnahmen an :face_with_rolling_eyes:


    bei Noah fände ich es gut, wenn er verlängert und noch ein wenig für den FC aufläuft - bis er dann...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: