Katterbach, Noah (Hamburger SV)

  • Das ist auch völlig legitim!
    Nur stehen wir dann jetzt auf keinen Fall doof da wenn Noah wechseln möchte.


    Weder haben wir zwang ihn abzugeben, noch haben wir Sorge dass der Vertrag ausläuft und er ablösefrei geht (so wie es besagten Schalkern ja zuhauf passiert).


    Endlich machen wir mal wieder was aus unserer Jugendarbeit (die man ja getrost als eine der besten in Deutshcland bezeichnen darf). Und durch Jakobs, Katterbach und Thielmann haben wir auch wieder gute Argumente um uns Talente zu sichern!


    Auch so kann man Rückstände aufholen.


    Jetzt bitte noch Cordobá verlängern und alles ist gut!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ist es schon offiziell? Falls ja: Top Nachricht!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Finde ich super, wie überhaupt die ganze Entwicklung zur Zeit.
    Wenn wir drinnen bleiben - und davon kann man hoffentlich bald sicher ausgehen - haben wir mit unseren jungen Spieler richtig Werte geschaffen.
    Wäre dann mal ein schöner Ausgleich zu der ganzen verlorenen Kohle durch den Abstieg.
    So klappt das letztlich auch am allerschnellsten. Muss dann nur passen im Gesamtgefüge und das tut es im Moment.
    Da kann man Gisdol gar nicht hoch genug für loben, dass er eben genau die funktionierende Mischung gefunden hat.

  • Sollte Noah unterschreiben würde mich das freuen. Aber viel wichtiger ist das er wieder gesund wird. :slightly_smiling_face:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • es hat noch nicht ge mäht, offiziell hat es der FC noch nicht bekannt gegeben


    und was seine Gesundheit betrifft, ist er laut der gestrigen PK auf einem guten Weg, Gisdol sprach von gutem Heilfleisch bei ihm

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auf jeden Fall ist das schon mal eine geile Sache. Bis 2024.
    Gut gemacht H.H.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat heute wieder mit der Mannschaft trainiert :thumbs_up:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Auch Noah mit einem Appell an die Fans, besonders die in seinem Alter:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1240715704611020803


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • sehr lobenswert, doch die Leute sind teilweise einfach egoistisch und dumm, die kapieren es einfach nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat sich ein junger Fan gemeldet und gemeint Noah hätte ja gut reden, er wolle doch nur zu seiner Freundin, mit der er nicht zusammen lebe
    Noah: wenn eure Beziehung stabil ist, dann werdet ihr auch mal....überstehen, euch nicht zu sehen..es gibt heute so viele Möglichkeiten und Mittel, dennoch in Kontakt zu bleiben....


    Finde ich gut, jede Ansprache findet ihre Zielgruppe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • super Aktion, wenn die nur einen einzigen jungen Fan "bekehrt" ist schon was gewonnen.


    PS. Lustig, wie er auch immer ganz unauffällig auf seinen Zettel zum Ablesen schielt.

  • Frei sprechen ist halt nicht jedermanns Sache
    Und dann ist ein Redeplan
    Ein Manuskript
    sehr sinnvoll

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Guckt mal wer sich da am Ende in die U12- Ballstafettenchallenge eingeschlichen hat:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1245747245078765569


    :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles gute zum Geburtstag. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch :effzeh:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • was erlauben Noah?? 0-4 gegen das Gesocks??? NIcht dein Ernst... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke