Bader, Matthias (SV Darmstadt)

  • Kicker-Rangliste 2.Liga Außenbahn defensiv Platz 1 in der Kategorie Herausragend mit einem Gesamtnotenschnitt der Rückrunde 2,68. Insgesamt 9 Assists und ein Tor in derganzen Saison. Freut mich für ihn. Fand ihn vor ein paar Jahren bei uns auch schon ganz gut und erfrischend nach vorne. Schön, dfass er sich in Liga 2 bei Darmstadt nachhaltig durchgesetzt hat.

  • Der hat sich gut gemacht bei Darmstadt und mit Lieberknecht noch was dazu bekommen - bem letzten Spiel war Bader sehr oft im Fikus der Sky Kameras

    Zu deren Bedauern hat der HSV dann die Hansa noch eingefangen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei Lieberknecht schon lange in der Startelf

    Genau wie der Ex-Kölner Torwart

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-darmstadt-schwere-unterleibsverletzung-darmstadt-lange-ohne-bader-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230202-99-45021


    Matthias Bader fällt für längere Zeit aus wegen einer Verletzung im letzten Spiel /Operation war erforderlich

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gute Besserung. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat grade das 1 zu 0 gegen Bremen gemacht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.