Bader, Matthias (SV Darmstadt)

  • Matthias Bader

    im Verein seit07/2018Spiele/Tore:(19. Spt, 19/20)
    Vertrag bis:01/20201. BL1 / -
    Position:RV, RM2. BL21 / -
    19/201 / -
    Geburtstag:19.06.1997, Pforzheim
    Nationalität:DeutschlandU205 / -
    Größe / Gewicht:1,76 m / 73 kgU194 / -
    U182 / -
    KarriereU179 / -
    FC KirrlachU163 / -
    07/2004 - 06/2006Iptingen
    07/2006 - 06/2018Karlsruher SC
    07/2018 - 01/20201. FC Köln
    01/2020 - 06/2022SV Darmstadt 98
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde mich riesig freuen, wenn´s ihm wirklich gelingen würde, sich mal irgendwie nach vorne zu spielen. Hatte zu Beginn der letzten Saison echt große Hoffnungen auf ihn gesetzt, aber dann kam die Verletzung und der Rest ist bekannt.


    Von daher: ich gönne es ihm, dass er ein wenig "im Fokus steht" und ggf. wirklich Hectors Back-Up Nr 1 sein könnte.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Komisch das unser Trainer viel Gutes bei ihm sieht, die Experten hier aber meinen das er uns besser verlassen sollte. Zumal er in den Testspielen ja auch grottig war :face_with_raised_eyebrow:


    Wem soll man nun glauben grübel


    ALLEZ FC

  • Komisch das unser Trainer viel Gutes bei ihm sieht, die Experten hier aber meinen das er uns besser verlassen sollte. Zumal er in den Testspielen ja auch grottig war :face_with_raised_eyebrow:


    Wem soll man nun glauben grübel


    ALLEZ FC

    beiden.. Katterbach und Jacobs sind verletzt. Daher rückt er nun als Back-Up auf.
    Ich glaube sonst wäre er nicht mit im Kader für Southampton.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Naja, Beierlorzer hat aber auch gesagt, dass er positiv überrascht seinvon seinen Leistungen. Also vielleicht doch nicht nur den Verletzten geschuldet

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • ich hatte das schon zu Beginn der Woche gelesen und mich gar nicht getraut das hier zu posten, weil ich gleich mit Gemecker gerechnet hatte - und warte daher gerne ab, denn er wird ihn mitnehmen nach Southhampton, weil die beiden anderen ja verletzt sind - mal sehen, ob AB auch dort wechselt und ob es dann einen Bruch gibt.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • AB braucht einen Backup für Joni. Mit Horn 2 wird nicht mehr geplant. Also bekommt Bader den Platz auf der Bank. Sobald Katterbach wieder Fit ist, wird Bader aus dem Kader fliegen. Meine Einschätzung.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bader wird den Backup geben, solange Katterbach verletzt ist, danach wird man ihn verleihen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aha. Katterbach wird also sofort nach der Verletzung Baders Platz einnehmen, bzw. sich mit Jakobs (der ja auch verletzt ist) darum streiten grübel
    Kann natürlich auch sein das der Artikel mit dem Interview extra so lanciert wurde, passt ja jetzt ganz gut. Vielleicht war das Interview ja schon vor der Verletzung der beiden :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Hat sich meiner Meinung nach in seinen paar Minuten nicht empfohlen.

  • mehr braucht man dazu nicht zu sagen. Die Erwartungshaltung darf gerne hoch sein, aber wie soll er das leisten?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Viel Erfolg in Darmstadt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wünsche ich Matze auch :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Good Luck Matze. :prost: :soccer_ball: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.