Hauptmann, Niklas (Dynamo Dresden)

  • Also ab zum Farm Team des FC. Mal gucken, wen wir "im Tausch" dieses Mal dafür aus Kiel holen (außer Özcan) :winking_face:


    Die haben mit Serra einen ganz talentierten junge Mittelstürmer. Also falls Cordoba uns verlässt bräuchten wir ja noch einen Back-Up für Modeste.....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hauptmann kam im Sommer 2018 für stattliche 3,4 Millionen Euro von Dynamo Dresden nach Köln ……….


    Dies war auch so ein Griff in den Klo von uns. damals. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • @grischa: Du hast ihn 5 Jahre älter gemacht, der ist 96er Baujahr. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauptmann kam im Sommer 2018 für stattliche 3,4 Millionen Euro von Dynamo Dresden nach Köln ……….


    Dies war auch so ein Griff in den Klo von uns. damals. :slightly_frowning_face:

    bei den vielen Klogriffen des FC müsste die Hand langsam abfaulen :face_with_rolling_eyes:

  • Hauptmann kam im Sommer 2018 für stattliche 3,4 Millionen Euro von Dynamo Dresden nach Köln ……….


    Dies war auch so ein Griff in den Klo von uns. damals. :slightly_frowning_face:

    du willst aber jetzt nicht etwa sagen, dass die Managerikone Armin Veh hier falsch gelegen hat oder :flushed_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dies grenzt an Majestätsbeleidigung. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • du willst aber jetzt nicht etwa sagen, dass die Managerikone Armin Veh hier falsch gelegen hat oder :flushed_face:

    Die Managerikone - der war gut.


    Jeder Gedanke an Armin Veh treibt meinen Blutdruck. Dieser eitle, selbstgefällige Pfau. Wichtigtuer, Allesweglächler, Nichtskönner. Man darf n i e vergessen, daß dieser Vogel bereits im Alter von 19 Jahren sich komplett geoutet hat. Er ging freiwillig zu Borussia Mönchengladbach. Da weiss man doch sofort, was das für ein Typ ist.


    Hauptmann geholt für 3,4 Millionen....jetzt sagt doch mal ehrlich, der Veh ist doch komplett Meschugge. Und wenn ich mich daran erinnere, daß der Anfang und Beierlorzer zu verantworten hat. Und wenn ich daran denke, daß.......NEIN, STOP! Nicht mehr weiter.


    Ich hoffe, daß ich Veh irgendwann noch mal sehe. Der Typ braucht mal eine richtige Abreibung.

    Lettore silenzioso

  • https://geissblog.koeln/2021/0…ieler-aergert-die-bayern/


    ach schau mal, dass ist mir doch glatt an mir vorbeigerauscht


    Haupe hat gestern auch einen Elfmeter verwandelt :slightly_smiling_face:


    außerdem noch so ein paar Infos, wie es ihm da so bei den Kielern geht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hauptmann könnte im Abstiegsfalle wieder eine ernsthafte Alternative bei uns werden(und ja,natürlich-Schaub auch^^ )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • aber wirklich so ein downgrade im Vergleich zu Özcan?

    Ich sehe die quasi 1:1. Hauptmann evtl. technisch ein bisschen besser dafür Salih mit der größeren Robustheit. Wenn ich an Hauptmann denke, sehe ich ihn auf dem Boden liegen...gefühlt liegt er ständig...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Bei Hauptmann ist hier derart Funktstille, dass nicht mal seine Nicht-Berücksichtigung für das Trainingslager erwähnt wird. Das spricht schon für sich, wie irrelevant er leider ist.


    Will Kiel oder gerne auch Dresden ihn nicht für 0€ Ablöse und 75% Gehalt übernehmen? Please? :crying_face:

  • Dresden lacht sich heute noch ins Fäustchen wie sie die Veh da abgezogen haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Joah, also brauchbare Spieler würde ich 6 sagen. (Manche mehr, Bornauw, Shkiri, Kainz, von mir aus noch Czichos und zeitweise Drexler und Terodde)


    Bei einigen von denen stimmen aber auch die Laufzeiten/Gehälter nicht. (Drexler dicke Ablöse + Millionengehalt, Terodde über 2 Millionen Gehalt etc.)


    Und dann halt noch die ganzen Schaubs, Koziellos, Hauptmanns, Sobiechs, Schindlers die hier alle nicht für Peanuts unterschrieben haben.


    Veh hatte 2 wirkliche Top Transfers. (Wobei er bei einem der beiden wohl eher nicht groß involviert gewesen sein soll wenn ich mich da Recht erinnere)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Eine bessere Trefferquote haben aber auch sonst nicht viele Manager vorzuweisen. Ganz ehrlich, 50/50 ist es doch sehr häufig, auch in anderen Clubs.
    Und ohne das Fass wieder zu öffnen, Schaub sah ich auch nicht als Fehleinkauf :winking_face: Der kam für die zweite Liga und hat den direkten Wiederaufstieg, gemeinsam mit Drexler, stark mitverantwortet. Das gleiche gilt ja für T-Rod. Das war schon keine schlechte Leistung, den Kader gleich so zusammen zu stellen, dass der direkte Wiederaufstieg bei rum kommt. Frag mal in Hamburg nach :smiling_face: Also für lediglich 2 Sommer-Transferperioden, ist das schon eine recht lange liste an - teilweise bis heute - Stammkräften.
    Und Schaub ist auch heute noch - zu Recht - Nationalspieler und fällt innerhalb des Kaders sportlich keineswegs ab.

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()