Nartey, Nikolas (VfB Stuttgart)

  • Ich hab Ihn auch schon ein paar mal gesehen. Und eines ist Gewiss. Wer Öczan 1. Ligatauglichkeit bescheinigt, dann gehört Nartey nach Madrid. Ob er in Liga 1 bestehen kann, weiss ich nicht, aber das Potenzial ist definitiv vorhanden. Aber wahrscheinlich warten wir wieder so lange bis der Junge geht, und verbrennen Millionen, um jemanden zu verpflichten, der gleich gut ist.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Fakt bleibt, dass sich der FC gefühlt so schwer wie kein anderer Profiverein tut, junge Spieler bei den Profis unterzubringen.


    Nartey war letzte und vorletzte Saison in den Testspielen immer mit der beste Spieler auf dem Platz bei der ersten Mannschaft. Keine Ahnung was da jetzt los ist.


    Er wird aber erstklassig spielen am Ende, beim FC voraussichtlich nicht. Wird ein guter Spieler!


    Schade drum, ob Verletzung oder nicht...

  • Da wir alle (voraussichtlich) die tatsächlichen Umstände / Hintergründe nicht kennen, bleibt eh nur abwarten, ob da noch irgendeine verlässliche Info zu raussickert.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Nartey war letzte und vorletzte Saison in den Testspielen immer mit der beste Spieler auf dem Platz bei der ersten Mannschaft. Keine Ahnung was da jetzt los ist.

    Das halte ich für ein Gerücht, habe aus der letzten Vorbereitung nur 1 Spiel (meine es wäre Bologna gewesen) in Erinnerung von er gute Ansätze gezeigt hat. Man muss da jetzt nicht eine Legende draus machen :face_with_rolling_eyes:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mit Nartey in der Startelf wären wir längst Weltmeister.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Merten/Express hatten jetzt diese Sachverhalt ganz anders interpretiert...
    ...mal schauen ob ich s zur Verlöngerung kommt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Merten/Express hatten jetzt diese Sachverhalt ganz anders interpretiert...
    ...mal schauen ob ich s zur Verlöngerung kommt

    Die Artikel von Express/Merten sind aber auch älter. Insofern scheint der Kicker da neue Infos zu haben!? Und um ehrlich zu sein, hat der Kicker auch nicht diese öfter scheinbar pessimistische Schreibe in ihren Artikeln, die ich bei den anderen beiden häufiger mal so empfinde.


    Würde mich riesig freuen, wenn die Verlängerung klappt! Finde, bei Nikolas dürfen wir ruhig auch ein wenig ins Risiko gehen!!!

  • Was denn nun? :winking_face:

  • https://geissblog.koeln/2019/0…b-abschied-in-einem-jahr/
    Das liest sich erstmal nicht so toll...Auf der anderen Seite weiß man ja nicht, wie das Angebot des FC ausgesehen hat und was Narteys Vorstellungen waren, wie ein annahmefähiges Angebot ausgesehen hätte. Möglich, dass der FC einfach "zu knauserig" war, bei einem Talent das bisher leider unter 3(eigentlich sogar 5, aber lassen wir Pawlak und Beierlorzer mal wg der Kürze der Zeit außen vor) Trainern keinen wirklichen Durchbruch geschafft hat, möglich aber auch, dass der Junge einen Berater hat, der im Sommer durch ein Wettbieten auf einen besseren Deal spekuliert und deshalb ein vielleicht ganz vernünftiges Angebot bisher nicht annimmt...Ich bin gespannt wie es mit ihm weitergeht.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • ganz großes Kino ist das! Ebenso, dass die Verträge mit Katterbach und Churlinov ebenfalls noch nicht verlängert wurden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ganz großes Kino ist das! Ebenso, dass die Verträge mit Katterbach und Churlinov ebenfalls noch nicht verlängert wurden!

    Bei Katterbach und Churlinov passiert noch was, obwohl die schon viel zu lange am reden sind. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann muss er gehen. Er hat ein Angebot wenn ihm das nicht reicht, und Tschüss. Hart aber so ist das, hat hier noch nicht überzeugt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ganz großes Kino ist das! Ebenso, dass die Verträge mit Katterbach und Churlinov ebenfalls noch nicht verlängert wurden!

    nicht das gelesen, was Churlinov dazu gesagt hat - siehe sein eigener Tröt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann muss er gehen. Er hat ein Angebot wenn ihm das nicht reicht, und Tschüss. Hart aber so ist das, hat hier noch nicht überzeugt.

    … in seinen vielen Profi-Einsätzen. ach so...


    Mich zumindest hat er in der Rückrunde in der U21 durchaus überzeugt, und auch beim Derbysieg war er einer der besten.


    Bevor man da mit "nicht überzeugt" anfängt, sollte man das erst mal auf Profiniveau beobachten und bewerten. Und da hat er nicht wirklich eine Chance bekommen seit er hier ist, teils verletzungsbedingt, teils aber auch trainerbedingt.

  • Sollte sein Berater einen Rucksack haben................ :kissing_face:


    ALLEZ FC