Nartey, Nikolas (VfB Stuttgart)

  • Bei ihm kann man schon festhalten, dass die Verletzungen ihn immer wieder gebremst haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da ich gerade nach Churlinov recherchiert habe bin ich wieder auf ihn gestossen. Denke es war gut auch ihn abzugeben, zu oft verletzt um den Durchbruch zu schaffen denke ich. Wäre schade für ihn, hat man aber schon allzuoft gesehen.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • sehe gerade, er ist schon wieder (seit Wochen) verletzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • steht vor einem Wechsel (Leihe) nach Sandhausen


    https://www.transfermarkt.de/n…rum/154/thread_id/1048002



    Zitat

    Positive Zeichen gibt es bei Nartey und Kopacz. Der 20-jährige Offensivmann, der bei Drittligist Hansa Rostock gute Leistungen zeigte, aber auch von Verletzungen geplagt war, steht vor einem Wechsel zum SV Sandhausen. Sein polnischer Mittelfeldkollege steht in Kontakt mit Zweitligaaufsteiger Würzburger Kickers. Im Gegensatz zu Nartey, der nur ausgeliehen werden soll, um Spielpraxis zu sammeln, steht Kopacz zum Verkauf.

  • Also hier bei uns in der dritten Liga wirds mit dir nichts, geh doch mal in die zweite Liga um da Spielpraxis zu sammeln vielleicht reicht es dann für dich in der Dritten.


    Hä? :face_with_raised_eyebrow:

  • Also hier bei uns in der dritten Liga wirds mit dir nichts, geh doch mal in die zweite Liga um da Spielpraxis zu sammeln vielleicht reicht es dann für dich in der Dritten.


    Hä? :face_with_raised_eyebrow:

    Nartey = VFB Stuttgart (1.Liga)

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • ...von Verletzungen geplagt war...


    das ist anscheinend sein riesengroßes Problem: 12 Spiele ausgefallen, einmal zusätzlich nicht im Kader in der letzten Saison

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jahrhundert Talent. Wie konnte man den verschenken.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ja wieder eins :thumbs_up:
    aber die personen(en) die ihn gehyped haben und z.B. dem trainerstab unter anderem auch hier völlige unfähigkeit unterstellt haben werden auch wieder neue jahrhunderttalente in personen sehen die zukünftig abgegeben werden.
    der eine oder andere ist da relativ erkenntnisresistent.


    nach cueto ist vor cueto..achso dieses mal heisst er ja schaub oder wessen faden ist denn das hier 8)

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ich hol den Thread mal wieder hoch. Nartey hat heute im Testspiel gegen St. Gallen sein Comeback gegeben. Nach 10 Minuten zum 1:0 getroffen und nach ner halben Stunde wurde er wieder ausgewechselt. Hat sich beim Comeback wohl erneut verletzt. Der Junge hat echt kein Glück. Schade, ich hab ihn immer für sehr talentiert gehalten und auch in Stuttgart scheint man große Stücke auf ihn zu halten, aber sein Körper macht Profifußball wohl leider nicht mit.

  • Gibt unter Schlabbadia mittlerweile den LV.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.