Ostrak, Tomas (St. Louis City)

  • Alles Kirmesligen! Ich kenn mich da nicht so aus aber trotzdem müsste er da alles zerbomben :woman_facepalming: :woman_facepalming:



    Ihm muss man unbedingt eine Chance geben sich in der Vorbereitung zu beweisen. Er könnte von unseren Leihen den mit Abstand größten Sprung gemacht haben.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Alles Kirmesligen! Ich kenn mich da nicht so aus aber trotzdem müsste er da alles zerbomben

    Lesen will gelernt sein. Das nicht auskennen bezog sich auf die tschechische U21 und die vorhandene Konkurrenz auf seiner Position im Bezug darauf, dass er selbst da nicht wirklich dazu gehört.

    Ihm muss man unbedingt eine Chance geben sich in der Vorbereitung zu beweisen. Er könnte von unseren Leihen den mit Abstand größten Sprung gemacht haben.

    Weil? Die tschechische Liga hat im großen und ganzen kein Zweitliganiveau und da ist er nicht herausgestochen, da kann man schon berechtigte Zweifel haben warum es dann für die Bundesliga reichen sollte.
    Für diese Spieler:
    https://www.transfermarkt.de/a…bec/profil/spieler/652061
    https://www.transfermarkt.de/p…ulc/profil/spieler/500053


    https://www.transfermarkt.de/k…nek/profil/spieler/652047


    im vergleichbaren Alter und Position die in der selben Liga vergleichsweise mehr vorzuweisen haben würde sich auch keiner stark machen (für Karabec vielleicht) und denen unbedingt ne Chance geben wollen.

  • Na Ostrak steht halt eh bei uns in Lohn und Brot, die anderen müsste man erst mal holen.


    Darum kann man ihn ja zumindest mal mit ins Training nehmen sofern Baumgart das will.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Beispiele zeigen auch nur das man solche Spieler nicht haben wollen würde gäbe es Ostrak nicht. Klar kann man ihn mit trainieren lassen, es wird halt nur nichts werden. Zweite Mannschaft oder zusehen das man nen Abnehmer in der dritten Liga findet. Ist ja nicht schlimm das nicht jeder Jugendspieler zündet

  • wird die Rückennummer 31 tragen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der nächste Gerhardt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich fand ihn auch gut. Mir fiel auf, dass er sehr dynamisch ist und unheimlich schnell den Ball zur Spielverlagerung auf die Flügel verteilen will.

    Das ist doch der blanke Hohn

  • Finde ich prima.


    Endlich mal ein Spieler wieder, bei dem sich die Leihe mit entsprechender Spielpraxis gelohnt hat.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Die Beispiele zeigen auch nur das man solche Spieler nicht haben wollen würde gäbe es Ostrak nicht. Klar kann man ihn mit trainieren lassen, es wird halt nur nichts werden. Zweite Mannschaft oder zusehen das man nen Abnehmer in der dritten Liga findet. Ist ja nicht schlimm das nicht jeder Jugendspieler zündet


    Hmmm, jetzt hat Baumgart sich noch unbeliebter bei dir gemacht? :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach, war das 1. Mal für Ostrak?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja BL Debüt heute und gleich ein Scorer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wußte gar nicht das er so ein Tempo hat, die Ballannahme sah very cool aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hmmm, jetzt hat Baumgart sich noch unbeliebter bei dir gemacht? :face_with_tears_of_joy:


    Es geht weiter. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie berechenbar du bist :woman_facepalming:
    Man könnte jetzt natürlich sehen, dass es schon relativ viele Spieler gab die mit einer enormen Motivation in ihr Debüt gegangen sind und danach trotzdem irgendwo in der Versenkung verschwinden - was wir hier natürlich nicht hoffen wollen auch wenn mich persönlich der Spieler nicht vollends überzeugt. Am Ende würd ich mich da aber trotzdem gerne irren, lieber so als anders rum.


    Sollte er aber voll einschlagen werd ich keine Beiträge von andern die mehr in ihm sehen raus kramen

  • Es ging mehr um die Vehemenz mit der du ihn schon abgeschrieben hast bevor du ihn auch nur einmal auf dem Platz gesehen hast.


    Ähnlich wie bei Baumgart.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ging mehr um die Vehemenz mit der du ihn schon abgeschrieben hast bevor du ihn auch nur einmal auf dem Platz gesehen hast.


    Ähnlich wie bei Baumgart.

    Bei Baumgart kannste eine ganze Tapete von posts raussuchen, die mit so einer absoluten Vehemenz ihn abgeschrieben haben…


    und wenn man diese Posts sinngemäss wieder rausholt, dann heisst es nur:


    Ach, lass uns doch einfach nur gemeinsam freuen. :face_with_tears_of_joy: