TR / Andre Pawlak (Co-Trainer/2025)

  • Ich finde das auch sehr gut.
    Immerhin scheint er bei den Profis gut anzukommen.
    Und wenn du einen dauerhaften Trainer im Stab hast, sind neue Cheftrainer auch einfacher zu integrieren und müssen nicht erst sinnlos irgendwelche Dinge ausprobieren um sich selbst ein Bild von Stärken und Schwächen der einzelnen Spieler machen zu können. So kann man auch einen stetigen Integrationsplan der Talente verfolgen. Dazu sind wir in gewisser Weise auch gezwungen. Immerhin wurden eine Menge Jungs diese Saison mit Profiverträgen ausgestattet. Alle kann man auch nicht verleihen.

  • habe ich genauso gedacht, wie ihr geschrieben habt, der Insider ist gleich vor Ort und Ansprechpartner für das neue Trainerteam (denn meistens kommt ja nicht einer alleine :winking_face: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Co‘s haben doch alle nach Beginn dieser Saison verlängert- ich kann mich nur erinnern, dass Baumgart seine Freude darüber geäußert hatte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „TR / Andre Pawlak (Co-Trainer/2023)“ zu „TR / Andre Pawlak (Co-Trainer/2025)“ geändert.