Menger, Andreas (Hertha BSC)

  • jetzt haben die anscheinend tatsächlich in der Sommerpause seinen Vertrag verlängert. Wie dämlich

  • Wenn er jedes mal ein Essen spendiert wenn Timo zu Null spielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann spart er zur Zeit extrem viel Geld. Ernsthaft! Er ist für mich eine absolute Fehlbesetzung. Seit Bade weg ist, ist Timo kontinuierlich schlechter geworden. Außerdem war Bade durchaus in der Lage zusammen mit den Torhütern sportlich Feuer zu geben. Aber wenn ich Menger sehe, glaube ich das er wohl zu oft am Grill zu hause Würstchen grillt.

  • Menger war ein sehr durchschnittlicher Torhüter und als Torwarttrainer scheint er mir auch keine Kapazität zu sein. Er hat Timo null weitergebracht. Gefühlt gab es eher ein Rückentwicklung.

  • Ich kann es ehrlich gesagt nicht einschätzen, ob und was er Trainer kann. Ich stelle nur
    fest, dass Horn seit zwei Jahren höchstens stagniert, aber das muss nicht zwangsläufig an Menger liegen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Eine Verlängerung des Vertrages ist doch wohl ein Scherz .
    Einen solch schlechten Torwarttrainer , der unseren Torwart kontinuierlich schlechter macht , muss gekündigt werden .


    Sind die beim FC denn nur noch besoffen ?

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ob das am Torwarttrainer liegt , kann man ausprobieren, in dem er mal einen richtigen kriegt .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Was ich nicht ganz begreife ist, dass Horn ja unbestritten auf der Linie gut ist. Und Strafraumbeherrschung und Abschläge kann man ja wirklich üben. Warum findet da keine Verbesserung statt?

  • Ja, aber der dürfte über seinen Zenit sein. Heute sind andere Torhütertypen gefragt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bitte im Sommer diese Position neu besetzen!


    Ich fänd es geil, wenn Kessler seine aktive Karriere beendet und sofort die Rolle des Torwarttrainers übernimmt.
    Damit bleibt dann auch seine Persönlichkeit und sein gutes Ansehen im Team.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ehrmann ist schon recht alt. Mir ist aber jeder recht, Hauptsache da passiert was.

  • Neeeeeeeein. Meine fresse, sind die blind? Wir brauchen einen guten Torwarttrainer.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke