Menger, Andreas (Hertha BSC)

  • Haben wir eigentlich Kohle für ihn bekommen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grillkohle von Weber :face_with_tears_of_joy:

    Die haben wir ja nun aufgebraucht. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Mann mit dem Mega Schuss.
    Das sind ja richtige Loblieder, "für den Mann mit dem Bauch, der etwas hervor steht" :winking_face:

    Sollen sie ihn feiern. Als er zu uns gekommen ist, galt er auch als einer der sehr talentierten TW-Trainer, habe ich zumindest irgendwo gelesen.
    Am Ende hat Horn keine durchgehend guten Leistungen zeigen können, und -was ich noch schlechter finde- wir haben es unter Menger nicht geschafft, nach Kess eine Nr. 2 aufzubauen.


    Ein gutes Zeugnis ist das nicht für den Mann mit dem Mega Schuss.

  • Ist bestimmt ein „netter Kerl“
    Timo hatte damals mal bezüglich Trainer gesagt: er macht das Training immer interessant (sinngemäß)


    Mehr kam da nicht, kann mich nicht an ein Interview mit ihm erinnern (habe das gerade mal nachgeschaut im Würstchen Tröt….weil da geht es gefühlt in 75% der Beitrage um Würstchen…und Matt hatte damals schon einen ähnlichen Post geschrieben wie den von gerade eben


    Ich finde es gut, dass der FC im keine Steine in den Weg gelegt hat für seinen Wechselwunsch :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hatte in Erinnerung das er der innovativste seiner Zunft sein sollte. Und den DFB Lehrgang als bester Abschnitt. Frag mich aber nicht mehr wo. Anfangs sah das ja auch von den Methoden innovativ aus.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Der Mann mit dem Mega Schuss.
    Das sind ja richtige Loblieder, "für den Mann mit dem Bauch, der etwas hervor steht" :winking_face:

    :face_with_tears_of_joy:
    was er kann werden sie erst merken wenn die Ballfänger immer schlechter werden-aber dann ist für den Big Shitty Club die Saison eh gelaufen :grinning_face_with_big_eyes:


    hat er auf dem Foto den Biergarten Tisch Richtung Torwart geschossen? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Erinnere mich daran, dass es bei Liverpool immer hieß, dass der Torwarttrainer John Achterberg weg müsse, da Mignolet etc., nicht besser würden. Als Klopp übernahm, wunderten sich viele, dass er den Torwarttrainer nicht austauschte. Mit Karius meckerten die Leute wieder, dass Achterberg Torhüter gar schlechter mache. Dann kam Alisson und es meckerte keiner mehr.


    Jeder Torwart und Trainer lobte den Achterberg.


    Also nur weil wir jetzt einen neuen Torwarttrainer haben, erwarte ich sicher nicht, dass Horn auf einmal Strafraumbeherrschung etc. kann.

  • Erinnere mich daran, dass es bei Liverpool immer hieß, dass der Torwarttrainer John Achterberg weg müsse, da Mignolet etc., nicht besser würden. Als Klopp übernahm, wunderten sich viele, dass er den Torwarttrainer nicht austauschte. Mit Karius meckerten die Leute wieder, dass Achterberg Torhüter gar schlechter mache. Dann kam Alisson und es meckerte keiner mehr.


    Jeder Torwart und Trainer lobte den Achterberg.


    Also nur weil wir jetzt einen neuen Torwarttrainer haben, erwarte ich sicher nicht, dass Horn auf einmal Strafraumbeherrschung etc. kann.

    An der Strafraumbeherschung kann der tw trainer alleine mit dem torwart sowieso nix verbessern

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Weil dafür muss der Cheftrainer mit ins Boot
    …habe ich letztens gelernt
    …. grübel Und hoffentlich jetzt auch richtig wieder gegeben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :face_with_rolling_eyes: , guter Lehrer halt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: