Menger, Andreas (Hertha BSC)

  • Tschööö! Auch auf dieser Position ist ein Umbruch nicht schlecht. Ich kann Mengers Arbeit nicht wirklich einschätzen, aber neue Impulse bringen Horn vielleicht doch noch mal weiter.


    P. S.: Früher waren Wechsel beim Torwarttrainer nicht mal ne Meldung wert, heute verhandelt man dabei über Ablösesummen, verrückt!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Für mich spielt da auch das Geld eine große Rolle.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • P. S.: Früher waren Wechsel beim Torwarttrainer nicht mal ne Meldung wert, heute verhandelt man dabei über Ablösesummen, verrückt!

    Sei doch froh, sonst zahlen wir ja oft genug dafür Leute loszuwerden. Diesmal solls was drauf zu geben! :thumbs_up:

  • Laut Geißblog ist Nico Burchert, der TW Trainer aus Paderborn, Anwärter auf die Nachfolge von Menger.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Laut Geißblog ist Nico Burchert, der TW Trainer aus Paderborn, Anwärter auf die Nachfolge von Menger.

    Nein? Wie sind sie denn bloß auf den gekommen? Ausgerechnet aus Paderborn grübel :clown_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Korrekt Klebe. Und das Gute es gibt noch eine Ablöse. Genial.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gute Nachricht. Ich halte gar nichts von menger, auch wenn ich seine Arbeit natürlich nicht einschätzen kann. Aber unter ihm ist Horn in den letzten Jahren immer schlechter geworden - hat sich in den letzten Monaten allerdings wieder gefangen. Vielleicht bringt der neue ihm ja mal ein bisschen Strafraumbeherrschung und rauslaufen bei...

  • Auch ich kann seine Arbeit schlecht einschätzen, Timo hat die letzten Jahre aber abgebaut, erst Konkurrent Zieler hat ihn wohl letztendlich besser gemacht. Zu dem Abgang von mir ein Like, erst recht
    wenns ne Ablösesumme gibt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Menger ist garantiert ein guter Kumpel, ein Mensch mit dem man gerne zusammen ist, evtl auch jemand der eine Truppe zusammenhalten kann (auch wenn er als Torwart mehrere Jahre in FFM auf der Bank saß)


    Timo‘s Meinung über ihn: versteht sich gut mit ihm, macht das Training interessant
    Funkel: ganz begeistert, als dieser nach Köln kam, weil sie hätten sich schon seit Beginn von Funkels Tätigkeit für die Eintracht kennen- und schätzen gelernt


    Bobic in Berlin: will unbedingt, dass Menger nach Berlin kommt, weil sie in Stuttgart (sportlicher Leiter, Torwarttrainer) zusammen gearbeitet haben


    Menger stammt aus Berlin.


    Haben die Kölner Fans keine Ahnung, ist das Torwarttraining mittlerweile anders geworden :question_mark:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Haben die Kölner Fans keine Ahnung, ist das Torwarttraining mittlerweile anders geworden :question_mark:

    Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder, Timo ist am Zenit seiner Fähigkeiten und kann seine offensichtlichen Defizite nicht mehr verbessern - oder Menger kann es nicht.


    Letzteres finden wir aber nur heraus, wenn Menger eine neue Herausforderung sucht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Horn hat sich diese Saison wieder gesteigert. Ich sehe den Sprung aber eher durch die gestiegene Konkurrenz durch Zieler. Jetzt bin ich auf den Schwäbe gespannt. Der in Kombi mit einem ambitionierten Torwarttrainer, könnte bei Timo zumindest in Punkto Niveau halten weiterhelfen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: