Champions-League 2019/2020

  • Hier könnt ihr über die neue CL diskutieren

  • Bei YB gegen Roter Stern gab es gerade eine ähnliche Szene wie bei Drexler am Samstag.


    1. Hier greift der VAR ein
    2. Schiri schaut es sich nochmal an
    3. Schiri gibt den 11m


    So hat der VAR zu funktionieren!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Bei YB gegen Roter Stern gab es gerade eine ähnliche Szene wie bei Drexler am Samstag.


    1. Hier greift der VAR ein
    2. Schiri schaut es sich nochmal an
    3. Schiri gibt den 11m


    So hat der VAR zu funktionieren!

    Joa der FC spielt halt nicht :face_with_rolling_eyes:

  • Auslosung:


    Gruppe A


    Paris Saint Germain
    Real Madrid
    Club Brügge
    Galatasaray Istanbul



    Gruppe B


    Bayern München
    Tottenham Hotspurs
    Olympiakos Piräus
    Roter Stern Belgrad



    Gruppe C


    Manchester City
    Schatar Doneszk
    Dinamo Zagreb
    Atalanta Bergamo



    Gruppe D


    Juventus Turin
    Atletico Madrid
    Bayer Leverkusen
    Lokomotive Moskau



    Gruppe E


    FC Liverpool
    SSC Neapel
    RB Salzburg
    KRC Genk



    Gruppe F


    FC Barcelona
    Borussia Dortmund
    Inter Mailand
    Slavia Prag



    Gruppe G


    Zenit St. Petersburg
    Benfica Lissabon
    Olympique Lyon
    RB Leipzig



    Gruppe H


    FC Chelsea
    Ajax Amsterdam
    FC Valencia
    OSC Lille

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hammer Gruppe für Dortmund...aber Platz 2 dürfte machbar sein.
    Die Pillen werden maximal Dritter...schade das die Dosen sone relativ ei fache Gruppe haben...wie die Lederbuxen.

    FC im Blut...The Rägel is the Rägel

  • Erstes Spiel von Dortmund zu Hause gegen Barca. Das wird ein Megakracher auf den ich mich jetzt schon freue. Traue Dortmund Platz 2 hinter Barca zu, dennoch müssen sie höllisch auch vor Inter aufpassen. Leberkäse hat in seiner Gruppe keine Chance auf einen der ersten zwei Plätze, Bayern und RB werden keine Probleme bekommen.

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau

  • Pillen werden keine Chance haben! Doofmund kann Platz 2 vielleicht schaffen! Bayern und die Dosen sollten "locker" weiterkommen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

  • Suarez und Griezman ergänzen sich vorne schon ziemlich gut. Das ist eine brutale Qualität.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ist dieser Fati bislang schlecht.


    5-7 Ballverluste schon

    Naja, der ist nun mal erst 16 und macht gerade sein erstes CL-Spiel. Für den Hype kann er ja nichts, und etwas Nervosität muss man ihm dann schon zugestehen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • was für ein Unding mit 16 sollte man da natürlich schon deutlich weiter sein! :face_with_tears_of_joy:

    ich bewerte ja nur das, was ich sehe und beurteile nicht das Drumherum. Und da viele schon vom „Wunderkind“ oder ähnlichem gesprochen haben, habe ich mich gewundert dass der ziemlich abfällt.

  • ich bewerte ja nur das, was ich sehe und beurteile nicht das Drumherum. Und da viele schon vom „Wunderkind“ oder ähnlichem gesprochen haben, habe ich mich gewundert dass der ziemlich abfällt.

    Bei Barca sitzt ja auch kein Blinder auf der Trainerbank. Wenn du da mit 16 in der CL Startelf stehst dann kann man das Prädikat Wunderkind auch getrost stehen lassen auch wenn es beim ersten CL Spiel und der ersten englischen Woche nicht ganz so ideal läuft

  • Mit 16 in der CL Startelf von Barça zu stehen, und das in keinem unwichtigen Spiel, ist schon aller Ehren wert. Faktisch hat @jan2010 aber recht, da ist schon sehr wenig, was er da zeigt.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Das Spiel ist generell mau, herrscht doch viel Respekt voreinander. Zuviel leider, kein Spielfluß und kaum Torchancen. Hoffe das wird jetzt besser.

    Steffen Baumgart - neuer Kult und coole Sau