Champions-League 2019/2020

  • Werde beim BVB nicht verstehen wieso man keinen richtigen Stürmer außer Alcazer Hat..geholt hat.


    Das Mittelfeld ist top..


    Aber 2012 bei der letzten Meisterschaft hatten sie den Sturm eben..lewa + Barrios


    Davor war es amoroso..


    Ohne Stürmer werden die nie Meister


    2:2 .. Klasse

  • Dortmund ist dran, kommt Jungs, legt noch einen nach. Das wären 3 Punkte Vorsprung auf Inter in der Tabelle - auf den direkten Vergleich sei dann geschissen. Und Ajax jetzt 4:4 - dank Drecks-Schiri-Sau

  • Der Schiri trägt wohl auch ein Chelsea Trikot.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Inter :woman_facepalming:
    Los jetzt, Lukaku mach einen rein.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Sauber, sauber, Riesenrespekt an Dortmund. Das ist das fast sichere Weiterkommen in der Gruppe. Inter und Barca müssen sich noch beharken, Dortmund zu Hause gegen Prag gewinnen und dann ist das Ding geritzt. 3 deutsche Teams in der Zwischenrunde ist stark!!! Gottseidank hat auch Ajax wenigstens noch den Punkt gerettet. So ein Beschiss....

  • Was ist dieser hakimi stark...


    Hoffentlich können sie den halten

    So ein Polyvalenter. Aber selbst wenn der geht - dann gibt es wieder eine fette Ablöse. Die haben so unglaublich viel richtig gemacht mit Einkäufen - nur den Backup für Alcacer vergessen. Gut aber das er rechtzeitig vor dem Spiel gegen die JVA wieder fit ist. Das Ding heute gibt Motivation für die Bienen für Samstag.

  • Gerade aus Dortmund zurück. Einladung halt. Das war eine enorm starke Halbzeit.Hummels und Witsel und Hakimi enorm stark.


    Ich betrachte das jetzt mal als gutes Omen für Freitag....da bin ich auch live in einem Stadion für einen Heimsieg. :winking_face:

  • Hakimi ist 'ne Leihe von Real, hatte ich nicht auf'm Schirm. Da kriegen sie nix für. Und den fordert Real mit Sicherheit nach der Saison zurück. Warum Bayern ten Hag will ist aber auch klar. Die zwei Besten vor der Saison verloren und trotzdem weiterhin toller Fußball in Eredivisie und CL. Die gingen nachher sogar zu Neunt noch nach vorn und hatten noch 2 dicke Chancen.

  • Gerade aus Dortmund zurück. Einladung halt. Das war eine enorm starke Halbzeit.Hummels und Witsel und Hakimi enorm stark.


    Ich betrachte das jetzt mal als gutes Omen für Freitag....da bin ich auch live in einem Stadion für einen Heimsieg. :winking_face:

    Mach et, fener!!! :))))

  • :face_with_rolling_eyes: Da hab ich heute Morgen aber nicht schlecht geguckt als ich das Ergebnis vom BVB sah...
    Bin schon vorm 0:2 eingepennt und hab nix mehr gesehen.
    Cool..die zweite Hz.muss ja richtig stark gewesen sein...habe vorhin die Zusammenfassung geguckt :thumbs_up:
    Ajax verdaddelt einen 4:1 Vorsprung? :zany_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • :face_with_rolling_eyes: Da hab ich heute Morgen aber nicht schlecht geguckt als ich das Ergebnis vom BVB sah...
    Bin schon vorm 0:2 eingepennt und hab nix mehr gesehen.
    Cool..die zweite Hz.muss ja richtig stark gewesen sein...habe vorhin die Zusammenfassung geguckt :thumbs_up:
    Ajax verdaddelt einen 4:1 Vorsprung? :zany_face:

    Dank dem Schiri, sonst hätte Chelsea das Spiel in jedem Falle verloren.


    69. Minute - Spielstand 2:4, Kapitän Blind fährt im Mittelfeld einem Chelsea-Spieler voll in die Parade, der Schiri lässt die Aktion weiterlaufen, der Ball kommt in den Strafraum, ein Londoner Spieler zieht ab und trifft die fast angelegte Hand eines Verteidigers.


    Schiri pfeift Elfer, gibt vor der Ausführung dem bereits verwarnten Blind (zu Recht) die gelb-rote Karte, bestraft dann jedoch zusätzlich den Abwehrspieler für das Handspiel mit gelb-rot. Eine Dreifach-Bestrafung innerhalb von ca 30 Sekunden, dabei wäre nur die gelb-rote Karte für Blind berechtigt gewesen. Ein Skandal war das, klare Benachteiligung für Ajax. Der Elfer war dann drin, es stand 3:4 und Ajax war dann die restliche Spielzeit nur noch zu Neunt.


    Normalerweise kein Handspiel, kein Elfer und das Spiel wäre beim Stand von 2:4 dann mit Elf gegen Zehn fortgesetzt worden. Dann wäre nicht mehr viel angebrannt.

  • Dank dem Schiri, sonst hätte Chelsea das Spiel in jedem Falle verloren.
    69. Minute - Spielstand 2:4, Kapitän Blind fährt im Mittelfeld einem Chelsea-Spieler voll in die Parade, der Schiri lässt die Aktion weiterlaufen, der Ball kommt in den Strafraum, ein Londoner Spieler zieht ab und trifft die fast angelegte Hand eines Verteidigers.


    Schiri pfeift Elfer, gibt vor der Ausführung dem bereits verwarnten Blind (zu Recht) die gelb-rote Karte, bestraft dann jedoch zusätzlich den Abwehrspieler für das Handspiel mit gelb-rot. Eine Dreifach-Bestrafung innerhalb von ca 30 Sekunden, dabei wäre nur die gelb-rote Karte für Blind berechtigt gewesen. Ein Skandal war das, klare Benachteiligung für Ajax. Der Elfer war dann drin, es stand 3:4 und Ajax war dann die restliche Spielzeit nur noch zu Neunt.


    Normalerweise kein Handspiel, kein Elfer und das Spiel wäre beim Stand von 2:4 dann mit Elf gegen Zehn fortgesetzt worden. Dann wäre nicht mehr viel angebrannt.

    Habe es gerade gesehen...puh...da auf 11fer und gelb rot zu entscheiden... Hui. Fand das auch recht merkwürdig. Mich freut es aber das Ajax es offensichtlich hinbekommt die Abgänge zu kompensieren und weiter geilen Fuppes bieten zu können.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja, finde ich auch total klasse. Aber das ist halt auch eine Philosophie von Offensivfußball für die der Coach steht. Nächste Saison bei Bayern mit dem Personal ist viel zu erwarten von ihm.

  • So, jetzt gleich Bazen - Piräus.


    Hoffentlich gibt es ein paar Tore, die Bayern werden sich vor Dortmund sicher kein Bein ausreißen aber ein bißchen was zeigen sie hoffentlich trotzdem. 3:0

  • Cristiano :fearful_face:
    was ein geiler Freistoß!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.