Champions-League 2019/2020

  • Um das Ganze mal zu relativieren.


    Ich habe ja bewusst "bislang" geschrieben.
    Kann/mag sein, dass das der Nervosität geschuldet ist und natürlich auch dem Alter.
    Gar keine Frage.


    Aber wenn man oder ich das hier und jetzt beurteile,
    dann hat er extrem viele Bälle verloren,
    die bei Barca recht ungewöhnig sind.


    Und wie Rehagel mal zu sagen pflegte: Es gibt keine jungen oder altern Spieler,
    sondern gute oder schlechte.


    Vielleicht bin ich allgemein vom Spiel und Barca enttäuscht,
    weil das Spiel an sich vom Level her nicht besonders hoch ist.


    Aber wahrscheinlich wird Messi eh in der 60 Min. umden Dreh kommen,
    und Barca am Ende 2 oder 3 zu 1 gewinnen.

  • Der BVB könnte der Rübensau langsam mal einen einschenken.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Langsam müsste sich der BVB mal belohnen. HZ 2 gehört ganz klar ihnen und die Chancen sind auch da.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Unfassbar was für Chancen jetzt für den BVB.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der "Herr"Stegen soll heute mal ruhig alles halten und dann weiterpöbeln in Richtung National Mannschaft-dann ist er dort schneller aus als er Sauerbraten sagen kann

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dass Ter Stegen langsam keinen Bock mehr hat, hinter Neuer anzustehen, den er in den letzten Jahren leistungsmäßig deutlich hinter sich gelassen hat, kann ich schon gut verstehen.


    Barca hat es in den letzten 10 Minuten klug runtergespielt. Die wissen auch noch nicht, wo der eine Punkt her kommt, den sie mit nach Hause nehmen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Dortmund super in der zweiten Halbzeit. Ter Stegen hat die Ansprüche zurecht. Scheiße das die Dortmunder das alles versemmelt haben an Chancen in der zweiten Halbzeit.Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Favre checkt das ein Hazard nur ein Mitläufer ist. Von dem kam wie in der Liga Null. Hat nichts in der Stammelf verloren. Mit Brandt kam direkt viel mehr Power.

  • Dortmund super in der zweiten Halbzeit. Ter Stegen hat die Ansprüche zurecht. Scheiße das die Dortmunder das alles versemmelt haben an Chancen in der zweiten Halbzeit.Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Favre checkt das ein Hazard nur ein Mitläufer ist. Von dem kam wie in der Liga Null. Hat nichts in der Stammelf verloren. Mit Brandt kam direkt viel mehr Power.

    ja absolut unfassbar wie man Hazard einem Brandt vorziehen kann. Was ich jedoch eine Frechheit finde ist wie der BVB mit Götze umgeht der hat denen oft genug in der letzten Rückrunde den Arsch gerettet.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dortmund war gestern die deutlich bessere Mannschaft, in HZ 2 sogar mit fast absoluter Spielkontrolle.


    Irgendwann darfst du dann allerdings auch mal deine Chancen nutzen, wobei man ruhig anmerken darf, daß unsere Ex - Güllepumpe Ter Stegen ein Superspiel abgeliefert hat. Zudem grosses Glück beim Lattentreffer von Brandt
    hatte.


    Überragend beim BVB Mats Hummels - was der da defensiv antizipiert hat und die Löcher zukleisterte, dafür gibt es nur einen Begriff: Weltklasse. Und einen schönen Gruss an den Herrn Bundestrainer. Hopp, hopp Herr Löw auf
    nach Canossa...ähhm...Dortmund und schön artig fragen, ob der Hummels doch für die Nationalmannschaft zur Verfügung steht. Mich packt ehrlich der Zorn, wenn ich an diese Personalentscheidung denke.

  • Ist dieser Fati bislang schlecht.


    5-7 Ballverluste schon

    Aber der ist eigentlich ganz gut.Aber manchmal is man am Anfang ziemlich nervös.Ich vergleiche Leistung und Leistungsvermögen mal mit etwas...


    ...mit einer Mannschaft, die am vergangenen Samstag um 15:30 Uhr in Köln spielte..


    Hummels muss übrigens wieder für Deutschland spielen. Geht kein Weg dran vorbei wenn man was reissen will.

  • nö muss er nicht. Löw muss einfach erkennen, dass bei der N11 ein Neuanfang auch auf der Trainerposition stattfinden muss!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke