Champions-League 2019/2020

  • Das war jetzt aber auch nur irgendwie nach vorne Bolzen und auf Glück hoffen...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Anscheinend :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Llorente on fire
    Bye bye Liverpool 8)

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn es nicht Liverpool wäre zuhause, dann würde ich sagen, das war es. Aber es ist eben Liverpool und es ist Anfield. Da geht immer noch was...

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Na zumindest sind die Spiele so gelaufen, das mich der ganze hochgepimpte Murks sowieso nun gar nicht mehr interessiert.


    CL... für den Ars... :middle_finger:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Na zumindest sind die Spiele so gelaufen, das mich der ganze hochgepimpte Murks sowieso nun gar nicht mehr interessiert.


    CL... für den Ars... :middle_finger:

    CL ist für mich eh ein Graus, solange da der Dritte oder Vierte einer großen Liga dabei ist und der Meister einer kleinen Liga Quali spielen muss.


    Fickt Euch Funktionäre, gebt uns unseren Sport zurück!!! :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Na zumindest sind die Spiele so gelaufen, das mich der ganze hochgepimpte Murks sowieso nun gar nicht mehr interessiert.


    CL... für den Ars... :middle_finger:

    Bei mir genau das Gegenteil - zwei deutsche Clubs unter den letzten Acht. :)))


    Schade das Dortmund es so jämmerlich verkackt hat trotz diesem Vorteil den sie hatten aufgrund des leeren Stadions. .

  • Ich glaube ehrlich die Dortmunder Mannschaft kommt eher über den Support als die Pariser.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum auch immer, haben sie manchmal ein Problem damit alles zu geben
    oder wie war das noch mal bei dem Pokalaus in Bremen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Würde das CL-Finale nächste Woche ausgetragen, dann würde ich alles auf die Bayern setzen. Die sind in brillanter Form.
    Aber da die jetzt einen Monat ohne Wettkampfpraxis warten müssen, während die anderen mitten im Ligabetrieb sind, wird es eher auf ManCity oder PSG hinauslaufen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)