Champions-League 2019/2020

  • Aber vorher planlos rausgelaufen...wenn das Timo macht, kommt LP10 wieder mit neuen Berechnungen um die Ecke...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Weltklasse Lewandowski. Bayern 1:2 in Führung. Bin auf Konferenz, der Grottenkick in Turin ist unerträglich schlecht. Hätten sie mal das Bayern-Spiel exklusiv gezeigt, verdammte Scheiße.

  • Bei DAZN gibt es das komplett, für mich reichlich wild manchmal....aber unterhaltsam
    Lewa Tor auch so ein ne wilde Situation, aber wie er den reinmacht :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Vor allem hat er sich den selber mit vorbereitet, Elkie.Lupft den Ball vorher über den Abwehrspieler.Lewa ist on fire wie nie zuvor. Ich denke selbst die 40-Tore-Marke vom Gerd könnte diese Saison in der Bundesliga fallen...


    Und Danke für den Tipp mit DAZN. :smiling_face_with_hearts:


    Habe ich verpennt aber werde jetzt umschalten und dort weitergucken.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Wenn Lewandowski gegen dich trifft, bist du kein Weltklasseteam, wenn er nicht gegen dich trifft, bist du eines.
    Denn Lewy trifft in großen Spielen nicht. :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Die Spurs sind momentan alles aber kein Weltklasseteam! Siehe quasi alle Ergebnisse diese Saison...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Lewa Dieses Jahr doch :face_with_tears_of_joy: anscheinend



    Und Tottenham schon platt? und Gnabry marschiert durch, nicht nur einmal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn Lewandowski gegen dich trifft, bist du kein Weltklasseteam, wenn er nicht gegen dich trifft, bist du eines.
    Denn Lewy trifft in großen Spielen nicht. :winking_face:

    Das war mal. Das ist sein letzter großer Vertrag den er jetzt gemacht hat. Der ist im Reinen mit seiner Karriere, keine Real-Flirts mehr. Und das sieht man das er jetzt 100 Prozent in der Prime ist. Alles richtig gemacht - Bayern ist Längen besser als die fertige Mannschaft von Real.

  • Diese Diskussion ist ohnehin unsinnig. Messi und Ronaldo haben so oft in wichtigen Spielen nicht das geringste auf die Kette bekommen und trotzdem bestreitet keiner deren Weltklasse.
    Lewa ist in der derzeitigen Form für mich der beste Mittelstürmer weltweit.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Alle 5 sind klasse Tore heute

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Muahahahaaaaaaaaaaaaaaaa, 2:7 in London. Gnabry 4 Tore, Lewa 2 Hütten. Was ein Spiel, unfassbar. Heute sind's echt Super-Bayern. Dieser Club vertritt Deutschland würdig.

    Trotzdem ein Murksverein!


    Relativiert allerdings dann wieder unser Ergebnis gegen Oberösterreich. Wir sind quasi doch besser als die Spurs :grimacing_face:


    Sorry @totti1604, in meiner Freude habe ich deinen Post nicht gesehen :thumbs_up:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()