Champions-League 2019/2020

  • Habe das nur in Ausschnitten gesehen. Was ich gesehen habe, hat allerdings gereicht. Keine Chance, in dieser Gruppe weiter zu kommen, entspricht nicht dem Niveau welches Lkusen in der Lage ist zu bringen. Seltsame Truppe,
    dieses Bayer.

  • da gabs wohl gestern keine Pillen mehr... der ganze Verein ist komisch und irgendwie auch unnötig. War das Stadion wenigstens mal ausverkauft?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das sagt doch alles... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Peinlich, was die da gestern abgeliefert haben und die labern von Achtelfinale? Wie soll das denn funktionieren? Die haben in der Gruppe nach gestern 0,0 Chance! Wenn man zu Hause gegen Lok Moskau so peinlich verliert, dann werden die wohl nicht mal in die Europa League kommen!

    und das eine Lev Tor haben sie auch nicht komplett selbst gemacht, dafür war dann noch Höwedes beteiligt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja da rappelt es bestimmt auch bald...
    ...andererseits können Sie sich bei Platz 4 demnächst evtl nur auf die Liga konzentrieren....sagt man doch so :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und werden dann trotzdem wieder nicht Meister. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber mal ehrlich: Ist das nicht unglaublich? Ist eine Mannschaft übern Zenit spielen Namen keine Rolle. Dann sind die Spieler durch. CR 7 und Messi bauen auch langsam ab, die Barca-Truppe generell auch. Weder Real noch Barca sind Favoriten für die CL.


    Bayern hat eine gute und reelle Chance die CL zu gewinnen.

  • Auf geht's Real, dreaht das Spiel noch. Tut's für Zidane!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • 2:2, sie fighten. Die gelb-rote Karte für Brügge eben jedoch ein Witz. Der Spieler traf erst mal klar den Ball. Der Bonus für große Namen war das mal wieder.

  • Aus, 2:2! Aber Real kommt trotzdem weiter, an ein Vorrundenaus in einer Gruppe mit Gala und Brügge glaube ich nicht. Gibt's dann im Achtelfinale einen guten Gegner ist dann Feierabend. Das Einzige was sie noch haben sind tolle Trikots. Dieses weiße Trikot mit goldenen Zahlen ist einfach endgeil.

  • Ronaldo macht nen Doppelpack!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Tja, in der Buli hätte ihnen jetzt der VAR geholfen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Da lässt Penaldo sich von Tah abkochen. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.