Champions-League 2019/2020

  • Hat jemand mal was davon mitbekommen warum Messi den Griezmann nicht leiden kann? Der Reporter sagte gerade eben das Griezmann unter der Woche ein Interview gegeben hat und das Verhältnis zu Messi als 'schwierig' bezeichnet hat. Die Beiden sprechen nicht mal miteinander.

  • Hat jemand mal was davon mitbekommen warum Messi den Griezmann nicht leiden kann? Der Reporter sagte gerade eben das Griezmann unter der Woche ein Interview gegeben hat und das Verhältnis zu Messi als 'schwierig' bezeichnet hat. Die Beiden sprechen nicht mal miteinander.

    Guckst du hier:


    https://www.sport1.de/tv-video…eine-beziehung-zu-lionel-
    messi__DvFmZU2XYeWVQzx7Jv5dbGoNP_KMTX8S



    Wenn ich mich nicht ganz täusche, gab es aber auch mal eine Äußerung Griezmanns in die Richtung Überbewertung Messis und Barcas.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Liverpool 4:3 und aus :thumbs_up:


    Obwohl, wäre ja schön gewesen zu sehen ob demnächst nicht die Filiale wieder zur Zentrale wird?! :clown_face:

    Genau das hatte ich mir vorhin auch gedacht.


    Wenn man bedenkt das die Leipziger denen bisher schon 5 x den besten Spieler weggeholt haben schlagen sich die Salzburger trotzdem dafür gut. Letzte Saison hatten sie die Leipziger ja auch 2x im direkten Duell gepfackt.


    Das war sicher eine große Genugtuung. Ist bestimmt kein schönes Gefühl zu wissen das man im Zweifelsfalle nur ein Selbstbedienungsladen ist. Die Salzburger haben das Problem der unattraktiven Liga. Sonst hätte Mateschitz (der ja auch noch Österreicher ist) wohl niemals Leipzig zur Zentrale erkoren sondern sicher eher Salzburg . Und wir hätten hier in Deutschland diese Dosen nicht am Hals.

  • Am Beispiel Salzburg (ob man sie mag oder nicht) kann man übrigens erkennen, dass man mit sagen individuelle nicht so guten Spielern (auf Champ Leage Level) UND jungen Spielern auch gut spielen kann.


    Junuzovic - Bundesliga Durchschnitt
    Hwang - HSV nicht überzeugt


    als Beispiel


    wenn man das richtige Konzept, den dafür passenden Trainer hat, dann kann es funktionieren.

  • Hat jemand mal was davon mitbekommen warum Messi den Griezmann nicht leiden kann? Der Reporter sagte gerade eben das Griezmann unter der Woche ein Interview gegeben hat und das Verhältnis zu Messi als 'schwierig' bezeichnet hat. Die Beiden sprechen nicht mal miteinander.

    Griezman soll eigentlich nur gesagt haben, das das Verhältnis zu Messi schwierig ist, weil Messi sehr ruhig ist und er selbst auch nicht viel redet.


    Wird von den Medien direkt wieder viel reininterpretiert.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Kannte den Trainer von Salzburg gar nicht - war vorher auch schon Red Bull Mann, habe ich dann festgestellt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das geht alles Hand in Hand über dort - ist schon erstaunlich wie die das trotzdem da in Salzburg so gut am Laufen gehalten haben trotz des Rose-Verlustes und der ständigen Ausbeutung von Leipziger Seite. Konzept ist da vorhanden - jede Menge sogar. Und das Lob von Klopp zeigt das er da auch große Anerkennung für übrig hat.

  • Davon gehe ich aus. Null Punkte.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Pillentorwart... muhahaha… schade, kein Gegentor...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Müllerchen darf heute auch mal wieder von Beginn an.
    Ist bestimmt not am Mann. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Müller ist ne Flaschen... da ist immer viel Milch drin... mache "Flaschen" muuuuuuhen sogar :face_with_tears_of_joy:


    die wichtige Frage: muuuuuuht der Müller?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Warst du wieder chinesisch Essen? Ich verstehe kein Wort :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!