Champions-League 2019/2020

  • Kaum wach und dann so was tolles :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ganz ehrlich: Ich kann solchen Gesängen so gar nichts abgewinnen. Und wenn ich schon lese "eine Bande" wird mir übel. Im ganzen Leben würde ich keinen anderen Verein anfeuern...

    Einmal editiert, zuletzt von Cordoba ()

  • Die Dortmunder wissen halt was gut ist :face_with_tears_of_joy:
    Hab aber auch überlegt ob das bei uns so gehen würde. Ich glaube nicht, dass so eine große Gruppe Kölner die Lieder von Dortmund gesungen hätten.


    Aber so sind wir auch ein bisschen international :smiling_face_with_hearts: :EL

  • Hab aber auch überlegt ob das bei uns so gehen würde. Ich glaube nicht, dass so eine große Gruppe Kölner die Lieder von Dortmund gesungen hätten.

    Ich fänds extrem beschissen wenn dem so sein sollte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • die Bienen waren gestern so schwach, dass ich fast eingeschlafen wäre...


    die bringen alle keine Leistung, schwach! Da laufen so viele Spieler rum, die es besser können... tja Favre halt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • KLar, ich kenne Favre nicht persönlich aber alles was man so sieht und hört wäre er auch kein Trainer für mich sondern würde mir das Fußballspielen eher madig machen. Diese extrem detaillversessene Art nimmt den Spieler den Spaß am Kicken und es könnte sein, dass bei denen in den Köpfen immer mitschwingt: "Bloß keinen Fehler machen, sonst dreht der Favre wieder durch"...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich denke auch Favres Zeit neigt sich dem Ende entgegen.
    Im Schnitt bleibt er maximal 3 Jahre Trainer bevor er geht oder gehen muss.
    Das sagt schon alles.
    Mir persönlich kommt er mir so stur vor das er nicht Flexibilität in seinen Spiel Systemen zulässt und daher viel bei den Spielern aneckt und vergrault bis irgendwann der Aufstand bzw. das gegen den Trainer spielen kommt solange bis der Vorstand reagiert.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • So unterschiedlich kann man ein- und dieselben Dinge sehen - immer wieder faszinierend.


    So wie ihr nicht versteht das wir die Aktion saugeil finden können wir nicht verstehen das euch das nicht gefällt....

  • Im Dortmund-Forum wird kräftig gegen Favre geätzt. Glaube das fenermann heute Morgen recht hatte, Favre dürfte bald weg sein.

    Naja was heißt recht. Ich hab ja nur gemeint das es im Dortmunder Umfeld, also dem Großteil der Fans, schon länger nich so wirklich Liebe ist. Vor allem auch im Dauerkarten und VIP Bereich ist schon länger eine Unzufriedenheit vorhanden, da werden viele nicht warm mit ihm. Und Watzke hat auch schon länger größere Zweifel, auch weil Favre immer so auf die Bremse tritt. Dieses forsche formulieren der Meisterambitionen, das war schon auch um zu verdeutlichen was man in der Chefetage erwartet. Und das is nicht Favres Ding.
    Ich war gestern im Bayern-Thread aber auch mal wieder nicht ganz im Bilde, hab zur Zeit viel umme Ohren. :thumbs_up: Ich dachte sie würden gewinnen, weil ich von nem Heimspiel ausgegangen war. In Mailand war es schon schwieriger, vor allem auch durch die Offensiv-Ausfälle. Nu hamse verloren. Nich gut, für Favre. Watzke kommuniziert jedenfalls schon wieder mit Kandidaten. Wenn er sich einen wünschen dürfte, dann wäre es der mit dem er letzte Woche sein Buch vorgestellt hat.. :winking_face: der geht nicht. Aber Mourinho is heiß. Ob das passt is ne andere Frage. Aber es is verdammt heiß.

  • Ich finde bei Dortmund fehlt im Kader einfach noch ein guter Mittelstürmer. Paco Alcacer ist zwar gut, wenn er fit ist, aber irgendwie doch häufiger verletzt und ansonsten gibt es da gar nichts im Kader.

  • Barca blamiert sich bis auf die Knochen. Nur 0:0 zu Hause ggegen Slavia Prag. Gut für Dortmund. Jetzt Inter schlagen und Barca kann nun im nächsten Spiel gegen Inter dann auch keine zweite Mannschaft stellen sondern muss dann mit voller Kapelle in Mailand spielen.

  • dafür ist Doofmund aber zu blöd... liegen gleich wieder zurück... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • meine Fresse Doofmund :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke