Champions-League 2019/2020

  • irgendwie hat Klopp mit seiner jeweiligen Truppe Probleme mit Neapel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zitat

    Laut des Medienmagazins DWDL wird Amazon Prime in Zukunft in die Live-Berichterstattung der Königsklasse einsteigen. Der Streamingdienst hat sich das sogenannte Paket A1 mit dem Top-Spiel am Dienstagabend gesichert. Alex Green, Geschäftsführer Prime Video Sport Europa zu DWDL.de: „Wir freuen uns auf die Uefa Champions League, einen der prestigeträchtigsten Club-Wettbewerbe der Welt. Wir sind begeistert, unseren Kunden in Deutschland ab 2021 die Topspiele am Dienstag zeigen zu können.“

    der nächste bitte.


    Da brauchst Du pro Spieltag dann Sky, DAZN, Amazon Prime, wenn Du alles schauen möchtest. Nice.

  • bei amazon hört es bei mir auf
    bzw. evtl. kann ich den Zugang von einem meiner Söhne nutzen?? mal schauen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da wird einem Angst und Bange bei dieser Kommerzscheiße. Und nach Amazon kommt dann der Nächste und der Nächste und der Nächste...


    Und wer was sehen will darf dann nur noch Hopping machen. Erinnere mich noch an Arena, die wollten Premiere Konkurrenz machen und schnappten denen damals die Bundesliga-Rechte weg. Waren dann aber relativ schnell wieder weg vom Fenster. Trotzdem war dieser Scheiß damals ein riesiges Ärgernis.

  • Wenn wir halb so viel Drive und Körpersprache auf dem Platz hätten, wie alleine Haaland von Salzburg... absolut bezeichnend!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das kann man eben nicht vergleichen. Kein Wunder das der Frust nach einem FC-Spiel dann immer 1000 Mal höher ist :winking_face:


    ALLEZ FC

  • Das kann man eben nicht vergleichen. Kein Wunder das der Frust nach einem FC-Spiel dann immer 1000 Mal höher ist :winking_face:


    ALLEZ FC

    Ich persönlich vergleiche es nicht. Das wäre auch nicht angemessen. Ist halt schön auch zwischendurch mal Topfußball zu gucken.


    Beim FC bekommen wir ja momentan nur Milchsuppe mit Rosinen vorgesetzt. Floedi und ich gönnen uns gerade ein Steak. :)))

  • Der Haaland wird mal ein Superstürmer wenn er so weitermacht. Nagelsmann wird den nochmal richtig weiterentwickeln. So wie er das mit Werner in dieser Saison schaffte.


    Durch den Haaland bekommt RB zwar einen anderen Stürmertyp aber mit dem wird der Werner-Abgang auf jeden Fall relativ gut kompensiert. Falls der Werner nach Sane auch noch bei Bayern landet hat keine Mannschaft der Welt mehr Tempo im Sturm als Bayern.


    Gnabry, Coman, Sane, Werner, dazu Lewa noch - irre!

  • :thumbs_up: Die Reds
    Inzwischen kommt ja auch Naby Keita ins Rollen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schön mit Blattgold, wa?Wie ich solche Schnösel hasse frecher


    ALLEZ FC

    Habe mir sogar noch ein Extraschippchen drauftun lassen, wollte den Rib unbedingt übertrumpfen.... :middle_finger: :winking_face:


    Wahnsinn was Pool noch an Chancen verdaddelt hat, trotzdem absolut souveränes 0:2. Kloppo und sein Team laufen auf allen Pötten.

  • Nach der Logik gucken wir am besten Sonntags Kreisliga C. Anschließend staunen wir dann über die tollen Leistungen unserer FC Kicker.

    Ich dachte zwar eher an Bambinis, aber Kreisliga C geht auch :winking_face:


    ALLEZ FC