Champions-League 2019/2020

  • BVB wie dumm innerhalb von 2 Minuten alles weggeworfen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stand der nicht im Sommer ganz oben bei uns auf der Liste?


    Japp, und Schmaddi wollte mal Forsberg holen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und Gnabry sowie Kagawa hätten wir auch mal haben können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Elfmeter für Benfica eben war doch ein Witz oder?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • und Gnabry sowie Kagawa hätten wir auch mal haben können.


    Gnabry zählt nicht, den hätten wir ja nur mit der Bayernklausel ala Bremen haben können. :winking_face:


    Aber Kloppo, Reus und Neuer hätten wir auch haben können. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Rote Karte gegen Gabriel, sorry ein Witz

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Jetz muss man aber wirklich mal reingrätschen.


    Klopp is ein Schwätzer und Soldo war jawohl besser.


    Reus is zu klein und zu schmächtig.


    Schewchenko war jawohl nich gut gut genug.


    Gnabry hat nur soviele Tore weil er bei Bayern spielt.


    Neuer? Wir haben doch einen Torwart der bald Nationaltorwart ist.



    Ihr trauert da Leuten hinterher....

  • Mein Gott, mehr Glück als Dortmund kann man kaum haben.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kack doofmund. Wir hätten so ein Spiel 0-5 verloren. Unverdient

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf den Punkt gebracht :thumbs_up:


    Wir sind ja nicht irgendwer, wir sind das Real des Westens! :grimacing_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Dortmund hat echt Dusel gehabt. Egal - Hauptsache 3 deutsche Clubs sind schon mal weiter. Das Ajax das verkackt hat wieder - die Mannschaft ist nicht nervenstark genug. Schade.