Champions-League 2019/2020

  • Dortmund hat echt Dusel gehabt. Egal - Hauptsache 2 deutsche Clubs und eine österreichische Werbemaßnahme schon mal weiter. Das Ajax das verkackt hat wieder - die Mannschaft ist nicht nervenstark genug. Schade.

    Hab es mal für dich verbessert.


    Ich weiß, dass du das ein wenig anders siehst... für mich zählt das eher so :winking_face:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Schade wie ängstlich die Welt doch geworden ist. Juve ist gestern im Schlosshotel Bensberg angekommen um dort zu übernachten, also bin ich heute mal hin um natürlich ein Foto mir CR7 zu ergattern wann hat man schon mal eventuell dazu die Möglichkeit. Alles abgeschottet mit wahnsinnig viel Security sowas habe ich noch nie gesehen. Vor ein paar Jahren wäre so etwas noch undenkbar gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klasse, dann hört der sky-Abo-Blödsinn endlich auf.
    Hoffe die Preisstruktur bleibt bei beiden Anbietern, dann ist es auch noch preiswerter.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Dann läuft mein Vertrag eh aus. Wer weiß was noch alles weg fällt bis dahin.
    Unser glorreicher FC schafft die CL eh erst 2022 :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://www.google.com/amp/s/w…on-zeigen-live-spiele.amp


    Drecks Sky. :face_vomiting: :face_vomiting:
    Sportpaket wird zum Vertragsende gekündigt!

    Warum ist SKY deshalb direkt wieder Dreck? Sie haben ja mitgeboten und wollten die CL ganz sicher auch gerne weiter anbieten. Denen gehen dadurch jetzt viele Kunden verloren.


    Dreck ist das diese Scheiß-Kommerzialisierung kein Ende nimmt. Alles wird aufgesplittet, nervige Rechtejagd ohne Ende, aufgeteilter Streamingdriss anstatt anständiges Fernsehen im kundenfreundlichen Gesamt-Paket zusammen mit der Bundesliga. Ich habe auch DAZN, schätze das große Sportangebot doch die Vor- und Nachberichte von deren Experten sowie die Kommentatoren nerven mich sehr. Kann mich an diese Vögel nicht gewöhnen obwohl ich DAZN jetzt über ein Jahr habe.


    Werde die niveauvolle Top-Performance von Hellmann, Matthäus, Hamann und anderen Experten vermissen, auch die 100% Meijer-Rubrik.

  • ok für die aufsplittung der buli war das kartellamt verantwortlich
    schöner schuss in den ofen war das damals.
    gut gedacht schlecht gemacht

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Sky verliert aber Jahr für Jahr Rechte, verlangt aber weiterhin den gleichen teuren Preis.


    Somit darf man schon sagen, dass das dreck ist.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Finde das großen Mist. Dazn gefällt mir gar nicht.


    Die Vorberichtserstattung bei der Bundesliga verdient diesen Namen nicht. Zudem läuft das alles noch über Stream. Erstens ist es Qualitätsmäßig noch nicht vergleichbar mit Sat oder Kabel Fernsehen. Zweitens ist es viel anfälliger für Probleme und letzteres hängt man auch immer zeitlich zurück was auf Dauer nervt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!