Champions-League 2019/2020

  • es geht nur um Geld, mehr nicht.


    Sky kostet zwar viel, aber man kann es unabhängig von Internetqualität sehen und das ist mir wichtig. Demnach werde ich wohl ab 21/22 keine CL mehr sehen, weil ich DAZN einfach nicht gut finde. Außerdem wird DAZN sicher teurer, bestimmt 20 Euro im Monat.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das befürchte ich nämlich auch. Die werden ihren Preis nicht halten können also zählt man zukünftig Sky Normalpreis sowie vermutlich noch Dazn zu einem teureren Preis. Nicht normal sowas macht auf Dauer den Fußball kaputt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • DAZN kann man bis zum 24.12. für 99,99€ bei Amazon fürs Jahr 2020 buchen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Und nicht zu vergessen: Man bekommt nur noch einen Teil der CL. Der andere Teil ist ja bei Amazon.


    SKY-Preis bleibt, DAZN wird sicher am Preis schrauben denn die Rechte sind teuer und wenn man alles will zahlt man auch noch Amazon.


    Dreimal latzen wo es vorher nur 1x nötig war.

  • Das Abo kann man sich auch mit zwei Leuten holen, dann sind es nur noch 50 Piepen pro Jahr.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Naja, guckt euch mal an was Fussball (am TV) gucken in England kostet, und dann genießt unsere (immer schlechter werdenden) Billigangebote. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • schließe es doch ab, die CL siehst du dort aber erst eine Saison später :winking_face:

    Das ist mir schon klar, dass die Übertragungsrechte erst ab 2021 starten.
    Die CL will ich gar nicht sehen, habe ich mir die letzten 2-3 Jahre schon nicht mehr angetan.
    Hatte es nur geschrieben weil es hieß, das alles so teuer werden würde. Was ab 2021 wird weiß man noch nicht, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die den Preis vom Abo verdoppeln.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Paar geile Matches schon gezogen mit dem Highlight Atalanta vs Valencia :grinning_face_with_big_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Dortmund vs. Paris
    Real vs. Man City
    Atalanta vs. Valencia
    Atletico vs. Liverpool
    Chelsea vs. Bayern
    Lyon vs. Juve
    Tottenham vs. Leipzig
    Napoli vs. Barcelona


    Spannende Runde, sehe da eigentlich nur Barca mit einem Freilos.

  • Viertelfinale ohne deutsche Beteiligung?
    Wäre keine Sensation diesesmal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn sogar die Pillen dort gewinnen, ich bitte dich.
    Da ist die JVA kein Favorit.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist klar weil Bayern auch mal Spiele verliert wars das natürlich direkt mit dem Favoritenstatus. Gleichzeitig erklärst du aber Tottenham zum Favoriten gegen Leipzig obwohl Tottenham in 2 Spielen von Bayern 10:3 abgefertigt wurde und Leipzig gegen Bayern sogar ein Unentschieden geholt hat - welch eine Logik und wie immer objektive Betrachtungsweise.


    Wo Chelsea gerade so steht und wie oft die verloren haben ist ja völlig egal :thumbs_up:

  • Ganz ruhig Brauner, alles gut.
    Du hast Recht und ich meine Ruhe. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dortmund vs. Paris
    Real vs. Man City
    Atalanta vs. Valencia
    Atlético vs. Liverpool
    Chelsea vs. Bayern
    Lyon vs. Juve
    Tottenham vs. Leipzig
    Napoli vs. Barcelona


    Das wäre mein Wunsch.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.