Champions-League 2019/2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ach...abwarten ;)
      Paris hat bisher immer verkackt wenn es ernst wurde...der Bvb hat oft bewiesen das er die ganz großen schlagen kann. Siehe Hinspiel gg Barca, die hatten mehr Glück als Verstand.
      Und Paris joggt in deren Kirmesliga doch nur durch die Saison. Schwierig dann den Schalter um zu legen wenn es ernst wird, eventuell deren größtes Problem.
      Bayern wird es rocken...bei Tottenham hoffe ich das Mourinho ne gute Idee hat das alte Schlitzohr :evil:
      FC im Blut...egal welche Liga...Klassenerhalt trotz VAR Betrug :mfinger:
    • Ich wette Rasenballsport wird sofort Beschwerde einlegen, mit der Plörre wollen sie nicht in Verbindung gebracht werden. :clown:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.