Champions-League 2019/2020

  • Ach...abwarten :winking_face:
    Paris hat bisher immer verkackt wenn es ernst wurde...der Bvb hat oft bewiesen das er die ganz großen schlagen kann. Siehe Hinspiel gg Barca, die hatten mehr Glück als Verstand.
    Und Paris joggt in deren Kirmesliga doch nur durch die Saison. Schwierig dann den Schalter um zu legen wenn es ernst wird, eventuell deren größtes Problem.
    Bayern wird es rocken...bei Tottenham hoffe ich das Mourinho ne gute Idee hat das alte Schlitzohr :smiling_face_with_horns:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich wette Rasenballsport wird sofort Beschwerde einlegen, mit der Plörre wollen sie nicht in Verbindung gebracht werden. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Welches Spiel guckt ihr heute oder Konferenz?

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Ich werde heute Abend zum ersten Mal mein neues AV System im neuen Haus einsetzen.
    Dortmund - Paris (DAZN) läuft dann über den Beamer (inkl. Sound übers Heimkino).
    Madrid - Liverpool (Sky) lasse ich auf dem OLED "nebenbei" laufen.


    Ich drücke Dortmund und Liverpool die Daumen!

  • Ich werde auf Sky die Konferenz schauen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • schade, dass mit atlético oder liverpool eine mannschaft rausfliegen wird, welche die versifften bayern in den kommenden runden vor wirkliche probleme stellen könnte

  • ich schaue mir Liverpool an
    mit der kicker Benachrichtigung, falls es bei Dortmund zur Sache geht, kann ich ja immer noch auf Konferenz umschalten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • schade, dass mit atlético oder liverpool eine mannschaft rausfliegen wird, welche die versifften bayern in den kommenden runden vor wirkliche probleme stellen könnte

    Ich hoffe jetzt schon auf Chelsea!




    https://www.kicker.de/769685/s…die_cl_teilnehmer_2018_19


    Bayern gerade mal in den Top 10: Das kassierten die CL-Teilnehmer 2018/19





    Warum sollte ein Club, der im Achtelfinale raus geflogen ist (ohne Sieg), deutlich besser als Platz 10 stehen?
    Die Achtelfinalverlierer belegen sportlich Rang 9-16.

  • Ich hoffe jetzt schon auf Chelsea!

    Kannst du vergessen.


    Ich hab mir gestern Abend die Partie Chelsea - Manchester angesehen. Selten so eine harmlose Vorstellung vor dem gegnerischen Tor gesehen. Die hätten noch bis jetzt hier und heute kicken können und hätten kein Tor geschossen.


    Bissel Pech war auch, das Kante verletzt raus musste nach 12 Minuten und einmal hatten sie Pech beim VAR. Aber ansonsten eher dürftig.

    EIERKOPP !

  • Vor dem Duell zwischen Atlético und Liverpool wird ja auch viel über das Aufeinandertreffen dieser beiden heißblütigen Coaches gesprochen.
    Ich persönlich finde Simeone einfach klasse, seine ganze Art, wie er coacht und an der Seitenlinie mitgeht, gefällt mir extrem. Das sage ich als Real-Sympathisant.
    Kloppo ist natürlich auch ein toller Trainer, aber ich bevorzuge tatsächlich "EL Cholo"!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ich persönlich finde Simeone einfach klasse, seine ganze Art, wie er coacht und an der Seitenlinie mitgeht, gefällt mir extrem.

    Es gibt einen Unterschied meiner Meinung nach zwischen " Publikum anheizen oder aufheizen ". Simeone ist oftmals an der Grenze was genau dieses angeht und es driftet das eine oder andere mal in eine Giftige Stimmung.


    Das genau gefällt mir nicht.


    Klopp ist manchmal auch derbe daneben, aber immer nur für sich alleine. Niemals zieht er das Publikum da mit rein, selbst wenn er unfassbare Gestiken oder Grimassen ansetzt zumindest nicht bewusst.Ist mir noch nie aufgefallen ).


    Unvergessen auch der Co-Trainer von Simeone's Stab, der sich auf Schalke das eine oder andere mal extrem Asozial daneben benommen hat.

    EIERKOPP !

  • Gucke Konferenz läuft ja nur nebenbei Liverpool, sodass man vom BVB kaum was verpasst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kannst du vergessen.
    Ich hab mir gestern Abend die Partie Chelsea - Manchester angesehen. Selten so eine harmlose Vorstellung vor dem gegnerischen Tor gesehen. Die hätten noch bis jetzt hier und heute kicken können und hätten kein Tor geschossen.


    Bissel Pech war auch, das Kante verletzt raus musste nach 12 Minuten und einmal hatten sie Pech beim VAR. Aber ansonsten eher dürftig.

    habs nicht gesehen aber mir wurde gesagt die wurden total beschissen. Ein Tor wurde wohl aberkannt, zudem hat für united Macguire das Tor gemacht der hätte gar nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen nach einem tritt in die Weichteile gegen Batsuayi.


    Hab Chelsea öfters aber in letzter Zeit gesehen, ich finde Klasse welchen Weg sie unter Lampard eingeschlagen haben.


    Die haben junge super flinke Leute mit Pulisic, Hudson-Odoi und Mason Mount sowie Barkley und dazu noch einen William sowie einen richtig tollen Brecher mit Abraham die werden Bayern schlagen da bin ich von überzeugt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Welches Spiel guckt ihr heute oder Konferenz?

    Nix.


    Ich habe 3 Jahrzehnte jedes Spiel aufgesogen. Aber diese Kommerzialisierung nervt mich. Die Klub-WM mit 50 Mio. Antrittsprämie schlägt dem Fass den Boden aus.


    Jetzt nur noch Effzeh, bei schlechtem Wetter oder Langeweile vielleicht mal Liga 1 oder 2. Das reicht.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Man sollte sowas nicht sagen ich mach's trotzdem ich wünsche Neymar nichts gutes. Unfassbarer Clown ist das, der soll im Zirkus auftreten mit seinen Schauspieleinlagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!