Champions-League 2019/2020

  • Ich habe auch schon mal Leute als H.rensohn bezeichnet bzw. ich wurde damit beleidigt.
    Wenn man diese Person dann anzeigen würde... Puh, nee, das wäre unnötig.

    Auch das macht die Sache nicht besser sondern zeigt eher in was fur einem Klientel du dich bewegst.


    Ob das positiv oder negativ auszulegen ist kannst dir aussuchen.


    Warum muss man so eine öffentliche Deffamierung verharmlosen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Hochverdienter Sieg der Dosen, sieht gut aus für das Rückspiel. Wenn Bayern normal performt hat Chelsea nächste Woche auch keine Schnitte. Drei deutsche Clubs könnten dann unter den letzten Acht sein.

  • Der Neymar sah irgendwie fett und gedrungen aus. Der ist von der Klasse her weit hinter CR7 oder Messi.

    Wie man immer zu solchen Urteilen kommt? Neymar soll fett ausgesehen haben? Vielleicht sollte man da nur den Vergleich mit Tuchel meiden. Aber Neymar sah vollkommen normal aus, vielleicht etwas muskulöser nach seiner Verletzung. Der ist gerade in der L1 in überragender Form - körperliche Defizite sind da wirklich nicht zu erkennen.
    Ich mag den Typen ja auch nicht, aber man muss es auch nicht übertreiben und Dinge unterstellen, die einfach Quatsch sind.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wie man immer zu solchen Urteilen kommt? Neymar soll fett ausgesehen haben? Vielleicht sollte man da nur den Vergleich mit Tuchel meiden. Aber Neymar sah vollkommen normal aus, vielleicht etwas muskulöser nach seiner Verletzung. Der ist gerade in der L1 in überragender Form - körperliche Defizite sind da wirklich nicht zu erkennen.Ich mag den Typen ja auch nicht, aber man muss es auch nicht übertreiben und Dinge unterstellen, die einfach Quatsch sind.


    FC-maniac hat wohl bewusst etwas übertrieben. Ich finde aber auch, dass Neymar dicker aussieht, als vor etwa einem Jahr:


    Oktober 2018
    *ttps://cdn.prod.www.spiegel.de/images/898752d9-0001-0004-0000-000001357225_w948_r1.77_fpx61.3_fpy49.99.jpg


    Februar 2020
    *https://www.sueddeutsche.de/im…4621/704x396?v=1582111187


    Hier hat er schon einen Bauchansatz
    *ttps://i.insider.com/5e31568a62fa8104675aad12?width=1100&format=jpeg&auto=webp



    Fett ist das noch nicht, aber er sah mal schlanker aus.

  • Wie gesagt: Er war lange verletzt. Da hat er scheinbar in der Reha etwas mehr Muskeln drauf gepackt - ganz sicher keinen Speck.
    Ansonsten wäre er auch kaum in so blendender Form zurückgekommen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich finde ihn vor allem im Gesicht viel rundlicher. Da legt man doch keine Muskeln zu.


    Die blendende Form sehe ich anders. Das war (abgesehen vom Tor) brotlose Kunst. Gefühlt 20 Chipbälle zwischen Abwehrkette und Torwart, von denen nicht ein einziger ankam. Ich fand seine Vorstellung beim BVB schwach.


    Er selber war ja auch nicht zufrieden.

  • Mit oder ohne Abschluss? :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die blendende Form sehe ich anders. Das war (abgesehen vom Tor) brotlose Kunst. Gefühlt 20 Chipbälle zwischen Abwehrkette und Torwart, von denen nicht ein einziger ankam. Ich fand seine Vorstellung beim BVB schwach.

    Mach das doch bitte nicht an einem Spiel fest. Er spielt in der L1 seit Wochen überragend.
    Dass er in engen Spielen auf Topniveau meist kein Entscheider sein kann, ist ja nun nichts Neues. Daran scheitern ja selbst Messi und CR7 immer wieder mal - wenn auch nicht in einer solchen Häufigkeit wie Neymar.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mach das doch bitte nicht an einem Spiel fest. Er spielt in der L1 seit Wochen überragend.Dass er in engen Spielen auf Topniveau meist kein Entscheider sein kann, ist ja nun nichts Neues. Daran scheitern ja selbst Messi und CR7 immer wieder mal - wenn auch nicht in einer solchen Häufigkeit wie Neymar.


    Neymar hat in Frankreich seit Anfang Februar gar nicht mehr Ligue 1 gespielt.

  • :grinning_face_with_big_eyes: Ich könnt mich hier manchmal wegschmeissen...ne ne

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ligue 1

    Es war klar, dass dieser Kommentar kommt. Die Ligue 1 ist sicherlich etwas schwächer als die anderen vier Topligen, aber eben auch nicht so deutlich, wie man ja in der Fünfjahreswertung sieht.
    Aber nur Leichtgewichte laufen da auch nicht rum und umgekehrt haben gerade Messi und CR7 (oder auch Lewa) ebenso viele ihrer Tore gegen ziemlich schwache Gegner geschossen.


    Nur damit das klar ist: Ich bin alles andere als ein Fan von Neymar. Seinen Teamkollegen Mbappe schätze ich wesentlich stärker ein und auf der Welt sehe ich durchaus auch noch 5-10 bessere Offensivspieler als ihn. Aber es ist vollkommen unsinnig, einen Spieler schlecht (oder in diesem Fall dick) zu reden, wenn die Fakten eben eine andere Sprache sprechen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Am geilsten finde ich ja, dass er letztes Jahr bei der Copa America verletzt gefehlt hat und Brasilien trotzdem den Titel geholt hat. :grinning_face_with_big_eyes:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Meine Tipps für heute:
    SSC Neapel vs FC Barcelona 2:1
    FC Chelsea vs FC Bayern 1:1

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.