Champions-League 2019/2020

  • Aber da die jetzt einen Monat ohne Wettkampfpraxis warten müssen, während die anderen mitten im Ligabetrieb sind, wird es eher auf ManCity oder PSG hinauslaufen.

    Das wäre dann zusammen mit den Bazis nicht nur Pest und Cholera, sondern die Syphilis obendrauf.

  • Das wäre dann zusammen mit den Bazis nicht nur Pest und Cholera, sondern die Syphilis obendrauf.

    Naja, in Frankreich wurde die Saison ja abgesagt.


    PSG ist dann also ca. 5 Monate ohne Pflichtspiel, denke also nicht, dass sie zu den Favoriten zählen werden.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Stimmt, die Franzosen haben ja komplett die Segel gestrichen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Die JVA wird zu den Favoriten zählen, ganz sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man den geilsten Spitznamen hat darf man andere verhohnepiepeln. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt Champions League Auslosung :popcorn:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Ohne FC sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: ist das jetzt voll im Trend dieses Dauernörgeln bzw. kundzugeben das man sowas nicht guckt? Zur Auslosung: alle reden vom Hammerlos für Bayern. Sehe ich nicht so, Barca ist seit dem Restart bei weitem nicht auf dem Niveau und schon vorher waren sie diese Saison nicht so überragend. Neapel ist sowieso schlagbar für die Bayern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :woman_facepalming: ist das jetzt voll im Trend dieses Dauernörgeln bzw. kundzugeben das man sowas nicht guckt? Zur Auslosung: alle reden vom Hammerlos für Bayern. Sehe ich nicht so, Barca ist seit dem Restart bei weitem nicht auf dem Niveau und schon vorher waren sie diese Saison nicht so überragend. Neapel ist sowieso schlagbar für die Bayern.

    Bergamo gegen PSG. Im Normalfall würde man sagen -kein Problem für den PSG. Dieses Mal muss man
    sagen - Problem für PSG. Die Franzosen ohne Rhythmus, Bergamo seit Wochen wieder im Spiel. Immer
    noch Tabellendritter. Sieht zumindest nach einer sehr engen Nummer für die Franzosen aus.
    Juve spielt im Rückspiel Achtelfinale gegen Lyon. Juve hat den Rhythmus, den Lyon nicht hat. Das sollte
    reichen, um das Viertelfinale zu erreichen(auch wenn Juve gerade in Mailand nach einem 2:0 Vorsprung
    4:2 verloren hat). Im Viertelfinale sollten es die Turiner mit Manchester City zu tun bekommen, die in
    Madrid mit 2:1 gewonnen haben. Natürlich ist Real nicht Chancenlos, aber City ist jetzt der Favorit.


    Leipzig trifft auf Atletico Madrid. Ohne Werner gehen einer der anerkannt dreckigsten Truppen in
    Europa - Atletico ist mein Favorit in diesem Viertelfinale.


    Die Bayern gehen gegen Chelsea glatt durch und treffen auf Barca oder Napoli. Und nach meiner Meinung
    sind die Bayern gegen beide Mannschaften der Favorit.


    Generell: Willst du Champions League Sieger werden, dann musst du in diesem Jahr an München erst
    einmal vorbei.

    Lettore silenzioso

  • Die Spieler des FC Bayern haben jetzt 14 Tage Urlaub und dann gehts in die Vorbereitung auf Chelsea! Kein Nachteil. Die werden Chelsea mit einer B Mannschaft schon schlagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Falls Real das Duell gegen City noch dreht würde ich mit ihnen rechnen. Sie spielen aktuell nicht wirklich schön, aber 21 Gegentore bei 35 Spielen.

    sehe ich ähnlich, allerdings ist der König Sergio Ramos gesperrt, wird also umso schwerer für Real, das noch zu drehen.


    Aber wenn es eine Mannschaft schafft, dann die Königlichen

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • in der Liga gewinnen so ja auch nur "Juve-like" mit 1-0. Spielen grausamen Fußball. Die würde ich nie unterstützen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke