Champions-League 2019/2020

  • Wenn das so läuft, kann man auch direkt selbst sein eigenes Urteil Fällen!


    "Freispruch!!!"


    Huch, welch Wunder!


    :woman_facepalming:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ab der nächsten Saison gibt es keine CL mehr bei Sky. DAZN übernimmt.


    Ich halte das für eine absolute Frechheit von Sky. Eine Schande, wie die seit Jahren mit ihren Kunden umgehen. Sofort gekündigt diesen Dreck!!!

  • Bin sowieso mal gespannt wie sich das entwickelt. Ich glaube, die gesamte Branche wird sich noch umgucken. Es werden nicht wer weiß wie viele Leute DAZN abonieren. Ob die ihre Ausgaben dadurch refinanzieren? Ich hab vor Wochen mal irgendwo was dazu gelesen. Finde es nicht mehr. Also wieviele Abos sie für das Bundesligapaket erreichen müssten. Und CL kommt jetzt dazu. Ich glaube, die jungen Leute suchen sich was nettes im Internet. Die älteren haben da keinen Bock drauf in der Form mit App und so. Das wird nix mit DAZN. Haben schon andere versucht, sich Rechte zu sichern, und dann gemerkt das es nicht funktioniert. Die Rechte sind aber auch leider zu teuer. Das is alles ein Kreislauf. Ich glaube, der Fussball gräbt sich gerade schonmal ein Grab.....


    Achso..ich mach das mit DAZN auf keinen Fall. Aus mehrlei Gründen. Können sich einen drauf schleudern das sie Rechte gekauft haben. Mit mir nicht.

  • ich mag DAZN - mal irgendwann als kostenloses Abo wegen einem FC Spiel ausprobiert und seitdem behalten (mtl. Kündiungsfrist ist für mich eine Beruhigung); die knapp 12 Euro finde ich völlig in Ordnung; läuft bei uns auf dem Fernseher so einigermaßen
    UND da ich viel unterwegs bin kann ich überall Fußball schauen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Letztendlich geht mir die Splittung bei allem fürchterlich auf den Keks. Paar Spiele da, paar woanders. Gut, so is das halt. Möglicherweise werde ich das auch mal kostenlos testen. Aber meinen Kollegen im Verein geht das schon meistens tierisch auf den Keks. Ausfälle, Geruckl....eigentlich bisher immer. Naja. Wir werden sehen. Und Sky? Die müssen auch aufpassen, das sie nicht zuviel abgeben.

  • Bin sowieso mal gespannt wie sich das entwickelt. Ich glaube, die gesamte Branche wird sich noch umgucken. Es werden nicht wer weiß wie viele Leute DAZN abonieren. Ob die ihre Ausgaben dadurch refinanzieren? Ich hab vor Wochen mal irgendwo was dazu gelesen. Finde es nicht mehr. Also wieviele Abos sie für das Bundesligapaket erreichen müssten. Und CL kommt jetzt dazu. Ich glaube, die jungen Leute suchen sich was nettes im Internet. Die älteren haben da keinen Bock drauf in der Form mit App und so. Das wird nix mit DAZN. Haben schon andere versucht, sich Rechte zu sichern, und dann gemerkt das es nicht funktioniert. Die Rechte sind aber auch leider zu teuer. Das is alles ein Kreislauf. Ich glaube, der Fussball gräbt sich gerade schonmal ein Grab.....


    Achso..ich mach das mit DAZN auf keinen Fall. Aus mehrlei Gründen. Können sich einen drauf schleudern das sie Rechte gekauft haben. Mit mir nicht.

    Herzlich gelacht.


    "Können sich einen drauf schleudern"......Mannomann, den Spruch habe ich lange nicht mehr gehört(gelesen)....Sehr ordentlich.

    Lettore silenzioso

  • Ich hab seit jahren DAZN und bin froh das sie die rechte bekommen haben. Ich glaube das die jüngeren leute schon auch auf DAZN setzen. Denn dort läuft ja nicht nur fussball, sondern eben auch Darts, football etc. Also die angebotene Vielfalt ist sicherlich gegeben. Auch mit der Performance hatte ich so gut wie keine probkeme

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • ....und die jung gebliebenen - unterschätzt mal uns Ältere nicht :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Gestern aus Zufall 'nen herrlichen Ätz-Sticker im I-Net gesehen auf dem über SKY hergezogen wird.


    Sky-Sportpaket 2012
    Komplette CL, komplette EL, komplette Bundesliga


    Sky-Sportpaket 2021
    17 CL-Partien, 0 EL-Partien, Bundesliga kostet extra


    Sky-Sportpaket 2030
    Bowling-Turniere, Quidditch-WM, Sky-Sport-Schach HD


    :grinning_face_with_big_eyes:

  • Ich hab seit jahren DAZN und bin froh das sie die rechte bekommen haben.

    Dich störts also nicht Fussball nicht wirklich live zu sehen?


    Sky-Sportpaket 2030Bowling-Turniere, Quidditch-WM, Sky-Sport-Schach HD

    Hab gelesen Viktor Krumm gibt sein großes Comeback. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Real schießt sich selber raus :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • schaue Sky Konferenz :winking_face:


    wie ich Ronaldo hasse, dieser scheiß Typ. Juve ist nur Ronaldo, nix anderes... wie Real lange Zeit...


    Drücke Lyon die Daumen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ronaldo aber wieder mal überragend!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Darf sich jetzt sein Schnuffel Tuch holen. Noch ein zwei Jahre und dann ist er endlich Geschichte.

    geht als einer der besten, wenn nicht sogar als bester Spieler in die Fußball Geschichte ein. :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.